Frage von Dimandash, 98

Was tue ich wenn mir ein Mädchen ihre liebe gesteht ich sie aber nicht liebe?

Danke für alle Antworten!! Frage ist beantwortet!

Antwort
von Angelina2695, 75

Kurz und schmerzlos sagen, dass du nicht so fühlst. Wenn du es hinaus zögerst mit "ich weiß ja niiicht" und so, machst du ihr nur Hoffnungen und tust ihr damit nur mehr weh.

Antwort
von princecoffeeII, 49

wenn du eine coole socke bist, sagste ihr..."dass dich geschmeichelt fühlst allerdings ihre gefühle nicht erwiderst"..

biste ein gemeiner honk´, dann sagste ihr..."sie soll sich eine nummer ziehen und in der reihe hinten anstellen"..

Kommentar von Dimandash ,

xD

Kommentar von princecoffeeII ,

;-)

Antwort
von derekshepherd, 64

Ihr die Wahrheit sagen

Antwort
von n4Vseal, 62

Ehrlich zu ihr sein.

Kommentar von Dimandash ,

Was soll ich denn sagen? "Ich dich nicht" ist doch irgendwie assi

Kommentar von n4Vseal ,

Beispielsweise: "Danke, dass du so ehrlich zu mir warst. Ich bewunderere deinen Mut. Ich will dich wirklich nicht verletzten, aber ich teile deine Gefühlen nicht..."

Kommentar von OrangeTree ,

Was soll ich denn sagen? "Ich dich nicht" ist doch irgendwie assi

Aber das einzig richtige eigentlich, vielleicht nur etwas höflicher ausgedrückt ^^.

Kommentar von SiroOne ,

Sag doch einfach das ist für dich zu früh sowas zu sagen, aber du glaubst nicht das du mir ihr zusammen passt und das sie sich ein Neuen suchen soll, sowas kommt vor.

Antwort
von misterfjk, 39

Kurz und schmerzfrei

Antwort
von Dampad, 53

Es ihr sagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten