was tue ich wenn es im bett zu warm ist?
Hey Leute!
Liege gerade im Bett auch noch mit Partnerin und es ist sooooo heiß...
Ich halts nicht mehr aus. Fenster extrem weit offen, schlafe nur in Boxer's Oberkörper frei, habe leider keinen Ventilator oder so ne High Tech Klima Anlage :(
Habt ihr Tipps? Ich kann nicht schlafen...
Danke im Voraus!
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
legt eure kissen eine halbe stunde in einer plastiktüte ins gefrierfach
-
220 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schmeiß die Freundin aus dem Bett, ihre Körpertemperatur wird um die 36° betragen :D
Kommentar von helmutundichhelmutundich 03.07.2012Bei 10 Gefällts macht er das wirklich .
Das wäre doch zu schaffen , also klicken
Kommentar von NikeBIKENikeBIKE 03.07.2012hab ich gar nicht gesagt :/ HAHA
Kommentar von Criticalhitter 03.08.2012hättest du es gesagt müstest du sie jetzt 21 mal aus dem bett schmeissen xD
Kommentar von susi3susi3 03.07.2012Leg dich am Boden - alleine
Kommentar von SuperreneSuperrene 14.07.2012lol
Kommentar von DasLogin 01.08.2012Genau schmeiß einfach mal deine Freundin aus dem Bett ist doch egal wie sie Reagiert Hauptsache du kannst schlafen xD
-
-
Antwort von mrgnagna 03.07.201282 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich dreh immer die decke um :D
Kommentar von avischcaavischca 04.07.2012Ich dachte schon ich bin die einzigste :´D
Dabei sieht man auch immer so aus wie ein Käfer ,d er auf den Rücken gefallen ist ^-^
Kommentar von KeksdoserinKeksdoserin 30.07.2012Haha :D Stimmt :D
Kommentar von DomeemoD1892DomeemoD1892 31.07.2012das blöde ist das sie nach 5 min wieder 100 grad warm ist und man sie wieder umdrehen muss :D
Kommentar von Gwendroin 30.07.2012Wie wärs mit die decke weglassen ? ? ?
-
-
59 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Möglichkeiten:
- zieh die Boxershort aus :D
- spring aus dem Fenster
- dreh dein Kissen um :D (briingt nichts)
- Schlaf im Kühlschrank
- schlaf auf dem Boden.
LG.
Kommentar von HoIaChicaHoIaChica 04.07.2012Ich bevorzuge Vorschlag 4. Mache ich auch immer.
Kommentar von Sevda015Sevda015 04.07.2012HAHAHAHAHAHAHAHA mach ich immmeeeeeer ,, dreh dein Kissen um :D (briingt nichts) '' XD
Kommentar von SuperreneSuperrene 14.07.2012hahaha genial!!!
Kommentar von Knisterschoki 16.07.2012KÜHLSCHRANK! ♥
Kommentar von Knisterschoki 16.07.2012KÜHLSCHRANK! ♥
Kommentar von schnufelmorleschnufelmorle 23.07.2012im kühschrank penn ich auch immer wenn mir heiß ist sowie jetzt :* ?! **
Kommentar von LucaboschLucabosch 31.07.2012Lololololol les grad mal die kommentare XDDDD
Kommentar von Selina06111999 31.07.2012ja Kühlschrank<3
Kommentar von Gersys 19.07.2012Ich bin auch ein "Kissen Umdreher" =D
Kommentar von 94Lovegirl94 20.07.2012hahahaha schlaf in kühlschrank:D hahahah wie geil
Kommentar von lsvk100lsvk100 29.07.2012Ja genau so mach ich das auch
Kommentar von user1594user1594 01.08.2012Yeah ich bin so cool :DD ^^
-
45 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Tu das, was in Decke drin ist raus und schlaf nur mit dem Bezug.
Kommentar von DaeelDaeel 03.07.2012Das mach ich auch immer!
Kommentar von Leo248Leo248 03.07.2012Ich auch
Kommentar von GoogleCool 18.07.2012Ich auch
Kommentar von Leo248Leo248 19.07.2012Ich auch
Kommentar von aeriSGL 25.07.2012Ich auch
Kommentar von DocShamacDocShamac 26.07.2012Ich auch
Kommentar von aksyouanswer 28.07.2012ich auch
Kommentar von gamezocker123gamezocker123 28.07.2012ich nicht
Kommentar von gamezocker123gamezocker123 28.07.2012Das klebt dann nämlich immer so an meiner Haut! Da schlaf ich doch lieber ohne Decke!
Kommentar von gamezocker123gamezocker123 28.07.2012Das klebt dann nämlich immer so an meiner Haut! Da schlaf ich doch lieber ohne Decke!
Kommentar von Leo248Leo248 05.08.2012nein!
Kommentar von BudokanBudokan 22.07.2012ich auch.. nicht?!
Kommentar von nyrl100 26.07.2012das regt mich immer total auf, wenn ich dann schwitze klebt der scheiß bezug übrall fest ^^
Kommentar von Danchou 19.07.2012blub
Kommentar von Leo248Leo248 20.07.2012ich auch
Kommentar von lsvk100lsvk100 29.07.2012Ich auch
Kommentar von lsvk100lsvk100 29.07.2012Ich auch
Kommentar von user1372 31.07.2012Katze?
-
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mit Partnerin?? optimal! macht es Euch noch ein bisschen heißer und genießt anschließend eine kalte Dusche..... ;-)))
-
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Duschen und dann nicht ganz so stark abtrocknen,dann auf Händtüchern hinlegen und Fenster aufreissen.
-
-
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
^Das Problem hatte ich heute auch schon. Ich drehe das Kissen um - eine kalte seite. einige sekunden schön kühl. decke umdrehen - wieder einige sekunden kühl. wenn dein bett an der wand steht drück deinen rücken an die schöne kühle wand. wenn alles nichts hilft und du einen glatten Boden hast würde ich dir diesen empfehlen. Sonst - Aufstehen und auf dem sofa schlafen... Solche Kissen geben im normalfall die wärme viel besser wieder ab und bleiben länger kühl...
Für deine Partnerin gilt - würde ich sagen jeder überlebt alleine! Wenn mein Freund kuschelt und es ist warm schubs ich ihn mit samt decke und kissen aus dem Bett. :D
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schmeiß die Freundin aus dem Bett, sie soll sich mit einem Fächer neben dich stellen und dir kühle Luft zufächern ;-)
Kommentar von 94Lovegirl94 20.07.2012hahahahahha geile antwort^^ ich hab mich grad kaputtgelacht
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mit einem nassen Tuch abkühlen
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mach dir kalte Wadenwickel kühle deine Handgelenke und dabei schlaf schnell ein.wünsch dir kühle Träume
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
HALLO? Hört mich vielleicht noch jemand? Ich habe den ultimativen Frischekick für warme Nächte:
** Du musst das BETTLAKEN, mit dem du dich zudeckst, FEUCHT EINSPRENKELN! So, wie wenn du die Wäsche mit einem Wäschesprenkler vor dem Bügeln befeuchtest
Die Feuchtigkeit kommt an deine Haut und verdunstet. Und das macht das Einschlafen erträglich. Is' wirklich so!
-
Antwort von indian53 03.07.20126 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wenn Du Dir Seidenwäsche leisten kannst, bist du gerettet, ansonsten ist es rein physikalisch richtig, feuchte tücher an die fenster (sollte auf jedenfall eine luftbewegung da sein) hängen...zb. vorhandene Gardinen ins Wasser werfen und dann leicht auswringen( so dass die Bude nicht wegschwimmt)...OOOOOOOder mit ner sprühflasche alles feucht machen, was geht. Ich lebe auf ner Insel, wo der heisse wüstenwind der sahara manchmal wütet und alles mit gelbem staub bedeckt...da geht nix anderes als alles nass machen, was der wind bewegt...viel erfolg und schöne (kühle) Träume...lg ;)
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Warten bis der Geist nachgibt und du man endlich einschläft.
-
Antwort von engelchen4646 04.07.20125 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nimm ein Handtuch und mach es nass, dann legst du es auf deinen Körper(vorher würde ichs ein bisschen ausfringen) Hilft super! :-)
Kommentar von josfinejosfine 04.07.2012Ähnlich ist auch mein Tipp, aber niemand scheint dein und mein Kühlsystem zu verstehen. Vielleicht sind wir zu abstrakt in unseren Gedanken! ;-.))))
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
leg dich nach draußen
-
Ich decke mich im Sommer nur mit einem Leintuch zu....
-
Du musst deine Füße und Hände mit eiskaltem Wasser übergießen für 1-2 Minuten, das kühlt deinen Kreislauf runter.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du bist ein Mann, echte Männer können auch mal draußen schlafen
Kommentar von schaf75schaf75 02.08.2012ist doch so, oder?
-
die wohl perfekte lösung für dich: http://uncrate.com/stuff/bed-fan/
-
Ganz einfach kühl duschen. Erst die Temperatur des Wassers so weit runter drehen, wie du es schaffst, einige Minuten duschen, dann wieder etwas weiter runter drehen. Das schafft man als hust-räusper (Memme) Warmduscher, wie ich es z.B. bin ;) einige Male, danach ist die Körpertemperatur so weit runtergekühlt, dass man sich ins Bett kuscheln kann. Und bloß nicht mit dem Partner schmusen, weil man dadurch sehr schnell wieder warm wird.
-
deck dich nur ein bisschen zu oder mach dich mit kalten wasser ein wenig nass^^
-
Eiskaltes Wasser über die Handgelenke laufen lassen, das kühlt das Blut ab.
Ansonsten schnapp dir eine Matte und leg dich in den Keller ;)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
besorg dir nen ventilator ;-)
-
Antwort von MacLarens 04.07.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
einmal kalt duschen und danach nackt ums haus rennen
Kommentar von hundeversteherhundeversteher 25.07.2012und dann ins Bett legen und sich kühle Gedanken machen , und vom Spaziergang auf einem Gletscher träumen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
bettdecke umdrehen
-
Antwort von neuklaibic 03.07.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schlaf dich erst mal richtig aus, schwitz DICH aus, halt deine/n Partner fern, nimm eine heiss/kalte Dusche, schalt den Ventilator aus, denk nicht an "High Tech" sondern an die "schönheit" der NATUR, (Frühling, Sommer, Herbst und Winter)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von TatjanikaTatjanika 04.07.2012Was soll daran schön sein,eine Klimaanlage wäre schöner.
was hast du denn fürn riesen gefrierfach? xD
hahahahaha geil^^
hab ich auch grad gedacht :D