Frage von mariafranzen, 32

was tue ich wenn beim Rechtsklick auf meinem mac nur leere Fenster kommen?

Wenn ich auf den Apfel-Knopf, Ablage, Bearbeiten, Darstellung usw draufklicke bzw einen Rechtsklick mache, kommen nur leere Fenster, man kann nichts lesen, denn da ist einfach keine Schrift drin... Helft mir bitte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aktzeptieren, 25

Kuk mal bei einstellungen nach ob du da was findest und mach neustart

Kommentar von PrivatfragenDE ,

Kuk xD

Antwort
von mariafranzen, 14

Ich hab bei den Einstellungen nachgeschaut - da ist alles wie immer, es hat sich nichts verändert, also ich hab nichts merkwürdiges gefunden ...