Frage von Naajed, 137

Was tue ich vor der Angst Halluzinationen zu bekommen?

Also ich habe gerade wieder totale Angst und habe schon wieder die gruseligsten Phantasien ( paranormale Aktivitäten ) . Bei mir treten auch gerade wieder Stimmen auf , was kann ich machen ???

Antwort
von Weisefrau, 84

Hallo, gehe in das nächste Krankenhaus und erzähle was du gerade geschrieben hast und was sonst noch so in deinen Kopf los ist.

Die werden sich dann um dich kümmern.

Kommentar von Naajed ,

Ja, haha dass geht ja jetzt auch so einfach .

Kommentar von Weisefrau ,

Ja, das geht einfach so! Du gehst hin und erzählst alles, das alleine reicht. Was du hast, das nennt sich eine Psychose. Das sollte sofort behandelt werden.

Kommentar von Naajed ,

Schwachsinn , ich weiß genau was eine Psychose ist und nur durch Vorstellungen und Stimmen kann man keine Psychose feststellen .

Eine Psychose ist ein Realitätsverlust , wo der Betroffende nicht mehr zwischen Wahn und Phantasie unterscheiden kann .

Kommentar von Weisefrau ,

Nun, dann lies dir doch noch mal deine eigene Frage durch....fällt dir was auf!

Oder hast du nur Langeweile und Trollst ein bisschen rum.

Kommentar von Naajed ,

Hallo ,

eine Psychose ist wenn ich nicht mehr zwischen Wahn und Traum entscheiden kann . Ich habe keine Wahnvorstellungen beschrieben , nur Ängste und die haben wenig damit zu tun .

Ich vermute Selbstironie ?

Kommentar von Weisefrau ,

Du hörst angeblich Stimmen....das sind Wahnvorstellungen!

Kommentar von Naajed ,

Falsch , dass sind akustische Halluzinationen ....

Kommentar von Naajed ,

Wahnvorstellungen sind Phantasien vom Gehirn, zu den Wahnvorstellungen gehören zum Beispiel der Größenwahn . Der erkrankte denkt z.B er wäre Auserwählter Gottes um irgendwas zu tun oder er ist um Auftrag der Regierung , der Nachrichtensprecher will ihn Botschaften mitteilen . 

Kommentar von Weisefrau ,

Gute Nacht du kleiner Troll der sich langweilt und frohe Weihnachten! 

Kommentar von Naajed ,

Besondern weise scheinst Du nicht zu sein , frohe Weihnachten .

Antwort
von Gluecksternchen, 70

Denk nicht soviel 

geh schlafen 

Antwort
von fsieo, 85

Hol dir am besten professionelle Hilfe. 

Kommentar von Naajed ,

Ja, sehr hilfreich :-) .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten