Frage von shyguy8, 25

Was tue ich hier am besten um sie zu überzeugen?

Hey ich hab folgendes Problem / folgende Frage: ich mag ein Mädchen echt sehr und denke ich hab mich auch etwas verguckt ins sie. Sie ist auch echt nett an mir und wir treffen uns manchmal, schreiben viel. Ich weiß allerdings, dass sie auf jmd steht, mit dieser Person wird es aber nix, wie sie auch mal selbst sagte. Ich würde gerne wissen wie ich sie am besten von mir überzeuge, was ich machen soll, worauf ich achten soll. Ich bin 16, sie 15 Danke für eure Antworten. :)

Antwort
von aaaaa2525, 10

Sei nett, verstell dich nicht, steh zu eurer Freundschaft, gib ihr Komplimente, hilf ihr, sei für sie da, unternimm etwas mit ihr, geh auf sie ein und gib nicht auf. Manche verlieben sich eben erst, wenn sie die inneren Werte eines Menschen besser kennen lernen.

Antwort
von xthetruthx, 17

Also bei mir hat es einmal einer geschafft, indem er einfach mega nett war. Im Vergleich zu allen anderen war das einfach nicht zu übertreffen und er ist einfach immer dran geblieben, bis er es dann geschafft hat :D Viel Glück!

Antwort
von Applwind, 24

Eigentlich nichts wenn das Mädchen dich mag dann geht es von alleine. Sei einfach normal und behandle sie wie eine Dame.

Antwort
von EmilyErdbeer143, 25

Sei einfach du selbst, entweder sie mag dich so wie du bist oder halt nicht :)

Antwort
von KenanNexus, 23
Antwort
von Questiontake, 15

lass 'dieses' Mädchen einfach in Ruhe es will NICHTS von dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community