gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
45 

Was tue ich gegen Prüfungsangst?

gefragt von FelixBIR am 05.02.2007 um 20:18 Uhr

Hallo, ich bin bei Tests und Klassenarbeiten immer unheimlich aufgeregt. Das äußert sich dann in allgemeinem unwohl sein und auch der Magen ist nicht so froh damit. Hat jemand vielleicht Tipps das besser in den Griff zu bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit+Wohlbefinden+Prüfungsangst (1)