Frage von callofbeauty01, 40

Was tue ich gegen extremen Nacken schmerzen?

Ich habe seit heute morgen sowas von starke Nacken schmerzen dass ich ohne Hilfe nicht aus dem Bett gekommen bin! Die gehen bis zur rechten Schulter! Wenn ich irgendwas mit der linken Körperhälfte mache kriege ich so einen Kranpf des Todes! Bin manchmal sowas vom kurz vor dem heulen! Bin 13 falls das weiter hilft! Ich weiß nicht ob das damit zu tun hat das ich meine tage habe... Denke eher nicht! Es ist das erste Mal das ich solche Nacken schmerzen habe! Wärend meiner Menstruation! Bitte helft mir weiter!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Goodnight, 40

Geh zum Arzt und hole dir ein Schmerzmittel und ein Mittel um die Muskulatur zu entspannen.

Antwort
von Psylinchen23, 39

Entweder du kaufst dir eine Creme die heißt Voltaren Schmerzgel. Aber musst du in der Apotheke fragen ob du das eh schon nehmen darfst. Oder du machst Übungen um dein Genick zu lockern.  

Kommentar von callofbeauty01 ,

hilft auch Pferdesalbe?

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ich nehme immer die Voltaren. Aber du kannst es probieren wenn es gegen das Hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community