Beim Kauf einer Wohnung über Kredit betrogen: Wohnung kostet nachweißlich 120 tausend Kredit über 155tausend im Massenbuch Vorschuß 2000€ und 189 € für Notar 32 tausend für Vermittler, alles ohne Absprache jetzt heißt es das Geld wurde vom Verkäufer abgetreten und der Vorschuß ist Geld vom Vermittler.Ich kann nachweißen das der Notar und der Vermittler zusammen arbeiten.Die Freschheit ist das der Notar seine Rechnung obwohl nach Absprache auch schriftlich der Vermittler Zahlt seine Rechnung bei mir einfordert und mein Konto gepfändet hat . Meine Frage wie gehe ich gegen ein Notar vor muß mein Konto bewegen können will aber nicht 2 mal zahlen Danke für die Hilfe im Vorraus.
P.S Versuche gerade den Kauf rückgänging zu machen Da Bank auch zum Vermittler gehört. Fazit: Traue keinen wenn er selber Geld braucht auch keine Freude denn sonst Geld weg und Freunde

In dem Fall MUSST du einen Anwalt nehmen. Die Kontopfändung kriegst du so schnell nicht wieder los, aber du solltest dich erkundigen, wie viel Geld dir monatlich bleiben muss, denn es gibt dafür gesetzliche Regelungen, die dir einen nicht pfändbaren Teil zusprechen. Aber um einen Anwalt kommst du nicht herum!
Du solltest Dich, bevor Du ein Haus kaufst, genau informieren, was für Kosten noch auf Dich zukommen. Natürlich gibt es noch einen Notar, der Geld möchte, ebenso der Vermittler. Die machen ihre Arbeit nicht umsonst!
War ich nicht selber ein guter unwissender und sehr gutgläubiger Freund dem ich jetzt helfe
Dann hätte sich der Freund vorher genau informieren sollen. Er hat doch auch den Vertrag unterschrieben, da das bestimmt drin stand!
danke das mit dem Regelsatz wird schon seid zwei Monaten gemacht das problem ist nur Dispo dadurch gestrichen warum muß ein Notar nicht den Rechtsweg einhalten wie jeder andere Beweise für seine ungerechtfertigte Forderung sind ja in schriftform vorhanden
eigentlich sollte gerade ein notar an den rechtsweg gebunden sein...ist er auch...jetzt hilft dir nur noch eine klage zu deinem recht.