gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was tue ich gegen andauernden Liebeskummer?

gefragt von Feli175 am 17.07.2008 um 16:02 Uhr

Ich war zum ersten Mal richtig und unglücklich verliebt. Diese Frau wollte nicht mit mir zusammen sein. Unglücklicherweise arbeiten wir zusammen; zwar nicht so, daß wir in einem Büro sind, aber so, dass man sich nicht aus dem Weg gehen kann und jeden Tag sieht und miteinander sprechen müssen. Wir haben nach Eskalation unserer Freundschaft, weil ich so eifersüchtig war, 5 Monate nicht mehr miteinander geredet. Nun hat sie sich sehr um mich bemüht, um wieder in Kontakt mit mir zu kommen. Wir schreiben uns u hatten zwei Mal Treffen. Erst dachte ich, es wäre "endlich" vorbei, aber es hat wieder angefangen-oder war leider nie

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (1170)
liebe (1168)
liebe-und-eifersucht (1)