Ich war zum ersten Mal richtig und unglücklich verliebt. Diese Frau wollte nicht mit mir zusammen sein. Unglücklicherweise arbeiten wir zusammen; zwar nicht so, daß wir in einem Büro sind, aber so, dass man sich nicht aus dem Weg gehen kann und jeden Tag sieht und miteinander sprechen müssen. Wir haben nach Eskalation unserer Freundschaft, weil ich so eifersüchtig war, 5 Monate nicht mehr miteinander geredet. Nun hat sie sich sehr um mich bemüht, um wieder in Kontakt mit mir zu kommen. Wir schreiben uns u hatten zwei Mal Treffen. Erst dachte ich, es wäre "endlich" vorbei, aber es hat wieder angefangen-oder war leider nie

Ich weiss das magst jetzt vielleicht nicht gerne hören (ich meine lesen)... weils unangenehm ist und Du was anderes möchtest aber... Ich mache das SO in meinem Leben:... wenn MIR "etwas" nicht gut tut, dann distanziere ich mich davon. So....... WIE man das dann am besten macht oder machen kann/soll, hängt von der jeweiligen Situation ab. In Deinem Fall etwas schwierig weil beide am gleichen Ort arbeiten aber... Du sagst ja Du seist verliebt, und wenn ich es richtig verstanden hab SIE DICH nicht... (Will sie denn erneuten Kontakt um "normale Freundschaft" zu haben mit Dir? Oder warum kommt sie jetzt wieder an? Das wäre erstmal zu klären!) also wenn Deine Liebe eh nicht erwidern könnte, dann wäre alles was mit ihr zu tun hat (Freundschaft/Kontakt pflegen) eventuell nur Qual für Dich. Daher würde ich mich so distanzieren von ihr und von der ganzen Geschichte so gut es möglich ist. Denn es macht keinen Sinn sich da zu quälen. In dem Fall würde ich ihr dies aber auch ganz deutlich (ruhig freundlich und sachlich, aber deutlich) sagen, damit sie Dich AUCH in Ruhe lässt. Sag halt es würde Dir sonst einfach nicht gut tun. So sehe ich diese Situation und so würde ich Dir raten. Entscheiden was Du tun willst musst Du natürlich selbst. Alles Gute!!! LG Reisfeld
Versuche Dich abzulenken mit Sport etc. Dabei wirst Du Gelegenheit finden, neue nette Mädchen zu finden. Andere Mütter haben auch nette Töchter. Such bitte nicht in Deiner Firma.
Also die einzigsten sachen die helfen wären : Freunde...und ...Schokolade viel schokolade....doch wie wäre s wenn du es der jenigen nochmal sagst !! ? LG
Schlechte Idee! Sie will einfach nicht....über die Schokoladenzeit müsste ich leider längst hinaus sein. Trotzdem danke!!
Wenn sie "nur" eine Freundschaft will und Du immer noch mehr empfindest, würde ich noch sehr vorsichtig sein mit Treffen und Unternehmungen, bei Dir dauert es sicherlich noch eine Zeit lang bis Du darüber hinweg bist, so traurig das auch ist. Du tust Dir selber nur weh, wenn Du auf Kumpel machen musst, aber eigentlich mehr willst. Versuche doch mal andere Menschen kennenzulernen, also ich meine jetzt keine krampfhafte Suche nach einer "Ersatzfrau", sondern ganz zwanglos beim Sport oder was Du so für Hobbys hast. Du wirst sehen, allein, dass Du mit anderen Menschen redest kann Dir helfen darüber hinweg zu kommen.
Jaja, man denkt ja immer, man bekommt das hin. Und immerhin seien ja die Gefühle auch nicht mehr so stark (sind sie wirklich nicht mehr).... man redet sich alles ein, um in Kontakt zu bleiben.... Aber beim Sport oder so neue Leute kennen lernen....mmmh wahrscheinlich wirklich gut... Danke für die Antwort!!!

versuche doch neue frauen kennenzulernen!! geh , wenn du zeit hast außerhalb der arbeit mit kumpels weg und versuche einfach neue kontakte zu knüpfen! so wirst du die frau im nu vergessen
Danke! Das ist genau das, worüber ich die ganze Zeit nachdenke. Und das eigentlich schwierige..... ;-))