Frage von PopRockKeks, 46

Was tue ich bei so richtiger Langeweile?

Hey Guys, ich hab wieder RICHTIG Langeweile. Ich bin allein zu Hause, habe schon gefühlt ganz YouTube und Netflix durchgesuchtet, Hausaufgaben könnte ich machen - werd ich aber nicht. Ich hab schon meine Playlist rauf und runter gehört, dazu natürlich auch getanzt, habe Leuten irgendeinen Mist auf WhatsApp geschickt und Instagram und Snapchat sind anscheinend tot. Ich hab sogar schon versucht ein Pony mit dem Fuß zu malen und irgendwelche Pedos aus dem Internet zu trollen ^^ - war übrigens lustig (beste Möglichkeit: Chatroulette btw.). Ich hab mich auch schon als Geist verkleidet, als ich aufräumen wollte und dabei mein Bett gemacht habe. Liegestütze und Sit-Ups hab ich auch probiert, reicht für eine Woche. Ich kann nirgendwo hin und malen kann ich nicht. ^.^° Irgendwer eine Idee, was ich machen könnte? Nasti ♥

WICHTIG: Kommentare in denen steht, dass man masturbieren soll, sind sinnfrei und ihr wisst, dass es dann erst recht seltsam wäre. o.O Daher lasst es einfach. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 23

Wenn Dir langweilig ist,schicke eine SMS an eine x beliebige Nummer mit dem Text:

''Ich habe die Leiche entsorgt,...was kommt jetzt ? ''

Kommentar von PopRockKeks ,

Guter Plan. Nach dem ganzen Zeug auf WhatsApp haben mich aber schon alle geblockt.

Kommentar von GenLeutnant ,

Keine bekannten Nummern.Frei erfundene ;-)

Antwort
von Juliie1996, 25

Selbstbefriedigung

Antwort
von Geisterstunde, 13

Hausaufgaben machen, Zimmer aufräumen und putzen, Wäsche waschen, ein Buch lesen, Socken stricken.............

Antwort
von Sturmwolke, 5

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von spicegirl22, 23

i feel you

Antwort
von aktivertyp444, 18

5 gegen Willi spielen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten