Was tue ich bei dieser Fehlermeldung auf dem Mac?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommst du sonst noch ohne diese Meldung ins Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir nach tagelangem rumprobieren die Frage grad ENDLICH selbst beantworten können.. Ich musste das Avast Antivirenprogramm deaktivieren - danach funktionierte das hinzufügen des Google-Accounts wieder problemlos.. bescheuert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fetal
20.12.2016, 08:18

Tu das bloß nicht! dein mac mutiert zum viren paradies

MfG

ps schmeiß ihn weg

0

ich würde das einrichten von einem anderen Pc aus machen und google zur Sicherheitsabfrage deine Handynummer geben...Später mit deinem Mac in die Mail und das Passwort ändern bevor du jetzt unzählige Dinge unternimmst , deinen Proxyserver einzurichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung