Was tu ich mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Baskets,

ich kann deine Bedenken verstehen. Du bist geraden in einer Situation die du bewältigen musst. Sieh die Sache mal so. Wenn Wartest, dann verliert sie vlt das Interresse an die und die wirst gefriendzonet. Also wärst du enttäuscht und sie wahrscheinlich auch. Du sagts sie hat interresse an dir, aber anscheinend will sie nicht den ersten Schritt machen weil es vermutlich genau wie dir geht. Mir ging es auch schon mal so, sprich sie einfach drauf an ob sie auch was für dich empfindet, sonst beißt du dir irgend wann in den A**ch weil du es nicht getan hast.

Mit freundlichen Grüßen   Der Lexikaner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ey bro lad sie einfach mal ein zu irgendwas wie einen besuch im kino oder einem spaziergang je nachdem was sie mag so hat es bei mir zumindest auch geklappt wenn du sie dann dabei ansprichst darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 77mmoonn
20.11.2016, 21:35

Kein Kino, da kann man sich nicht gut unterhalten

0

Also meiner Meinung nach solltest du es wenigstens ihr sagen. ich weiss das ist echt verdammt schwer jemanden sowas zu sagen und vielleicht sagst du es ihr nach dem du auf WhatsApp so Anspielungen darauf gemacht hast ob sie dich mag und wie doll und dann wird sie bestimmt zurück fragen und dann sagst du ihr einfach dass du sie doll magst.

viel gluck dabei noch und jap;) gute nacht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch einfach mal.Wenn du Merkmale siehst,das sie dich auch mag,dann gibt es ja wohl nichts zu befürchten. Viel Glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall warten hab den Fehler auch schon gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung