martikke am 27.09.2009 um 2:33 Uhr
steht oben nein um die uhrzeit kann ich mit betreffender person nichtmer reden
hey...also ich kenne verdammt gut dein prob....mein freund verletzt mich andauernd mit anderen mädchen..und ich könnte manchmal platzen.. aber ich finde, dass du etwas ungenau deine frage gestellt hast. gibt oder gab es denn einen besonderen grund für deine eifersucht? oder bist du einfach von natur aus eifersüchtig? eifersucht zeigt ja eigenli nur, dass du eine person verdammt doll magst..aber troz allem, solltest du aufpassen, dass es nicht so schlimm wird...am besten du redest einfach mal mit der person, wenn es passt... glg
was versucht dein ei?
Berny2 Made my day! xDD
angelinajolie am 27. September 2009 02:42 wie schön - endlich mal was zum Lachen DH :-DDD

kauf dir nen ei - und dann ein Wörterbuch!!
angelinajolie am 27. September 2009 02:50 loooooool ;-)) ^^

Sei selbstbewusster, eifersucht hat etwas mit einem geringen selbstbewusstsein zu tun also arbeite daran und dann kannst du auch deinem partner mehr vertrauen schenken.

Message of the day: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
du solltest es der person sagen dann merkt sie dass du sich für sie interessierst!
martikke am 27. September 2009 02:38 sie weis es...
klarakarlson am 27. September 2009 02:40 Wieso sie??Ich denk du bist nett schwul...
angelinajolie am 27. September 2009 02:45 Er ist ein Kerl, und die Person ein Mädel :-P

Mit dem Typen Schluß machen...Dann brauchste nicht mehr eifersüchtig sein....
martikke am 27. September 2009 02:38 ich bin ned schwul....
klarakarlson am 27. September 2009 02:39 Erzähl keen Mist...
tommi36 am 27. September 2009 02:39 aber artikulieren is auch nich dein ding, nä?
angelinajolie am 27. September 2009 02:44 schmeiß mich wech :-DDD
Eifersucht hat nicht zwingend etwas mit geringem Selbstbewusstsein zu tun. Vielmehr kommt in Fällen von Eifersucht eher die "Verlustangst" zum tragen.
Psychologen kommentieren dies gern mal im Rückblick auf die Kindheit des "Eifersüchtigen".
Die Frage ist doch, kann ich mir selbst vertrauen, kann ich Vertrauen schenken und bin ich selbst vertrauenswürdig?!
Warum bist du der Eifersucht verfallen?