Frage von Vrenixox1, 75

Was tu ich damit ein junge mich anspricht?

Ich hab ihn schon angeschrieben das war aber nix und ansprechen trau ich mich nicht. Danke schon einmal im voraus.

Antwort
von simonsch57, 50

wieso sprichst nich du ihn an? wenn du ihm das gefühl vermittelt das du ihn magst spricht er dich sicher an, weil er dann weniger angst hat, dass er abgewiesen wird

Kommentar von Vrenixox1 ,

Das Problem ist 1. Das ich zu schüchtern bin und 2. Das ich auch wenn ich wollte nie einen Zeitpunkt gefunden habe wo er nicht bei seinen freunden war 

Kommentar von simonsch57 ,

wie alt bist du denn?

Kommentar von Vrenixox1 ,

13 Jahre 

Er übrigens auch 

Kommentar von simonsch57 ,

Die Frage ist halt, ob er dich mag. wenn nich, dann MUSST du ja irgendwas machen, damit ihr zusammenkommt. Wenn er dich mag, dann musst du ihm halt nur wie bereits gesagt auch nur verdeutlichen, dass du ihn magst. wenn du gut aussiehst und ihn ansprichst und rüberkommen lässt, dass du ihn geil findest, dann kann er ja eigentlich gar nicht nein sagen. ausser natürlich er hatte mit 13 schon ne menge freundinnen

Antwort
von toggo97, 25

Wie alt? aussehen? XD mal im ernst du bist ein mädchen du kannst entweder bisschen aufmerksamer sein denn es gibt immer jmd der hinter dir her schaut oder du gehst raus und zeigst brüste und schönheit nicht emphelenswert

Antwort
von enes2805, 28

Guck ihn an und leck die innenwand deiner wange mit der Zunge

Antwort
von Januar87, 19

Warte nicht bis dich endlich mal ein Junge anspricht sondern Tu es selber.

Jungs wollen auch angesprochen werden!

Ich weiß das dieser Schritt nicht einfach wird. 

Zieh mit deinen Mädels los, habt spaß und flirtet ein bischen. 😘 geht dahin wo viele es viele Hübsche Jungs gibt.

Wenn nicht musst du leider noch etwa gedult haben bis dich einer anspricht.

Aber sei gewiss, irgenntwann spricht dich einer an. Nur gedult.

Antwort
von ichbintoll69, 7

Vlt. ist er auch schüchtern?

Antwort
von Altzio, 22

Warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten