Nerrik am 02.08.2007 um 23:33 Uhr

... mit Kohlensäure aufgesprudelt und mit Fruchtsaft als Schorle gemischt.

ca. 2 l Wasser täglich, ab und zu dünne Fruchtschorle, etliche Tassen Kaffee und abends ab und an ein Gläschen Wein. In der Nacht trinke ich nichts, ich hab einen sehr festen Schlaf.

...gefiltert mit wenig Apfelsaft.
Dazwischen auch gutes Mineralwasser.
Im Winter auch Tee.

ab und zu mal ne Cola oder einen Latte

Manchmal mit einem Spritzer Fruchtsaft oder Sirup.

Morgens bis zum Mittag Kaffee.Dann hauftsächlich Fruchtsaft oder Eistee.

Sehr viel Kaffee und Getränke ohne Kohlensäure.

2-4 Liter Quellwasser, bzw stilles Wasser je nach Jahreszeit,

Kaffee und

Ich trinke viel Kaffee und viel mildes Mineralwasser. LG Lotusblume

vilsa
Alles was mir schmeckt. Von Leitungswasser bis... Ganz sicher nie Cola und alle andern Suesswaesserchen.

Meistens Mehr Cola als Wasser Genne ach schwarzen Tee Im Moment 03-08-2007 1:25 Mineralwasser

Bin auch ne Kaffeetante! Über den Tag verteilt Mineralwasser manchmal bis zu 4l( vorbildlich, gel), und am Abend sag ich nicht nein zu einem Glas Wein.

Trinke hauptsächlich Tee mit Honig und Sahne - alternativ Ovomaltine mit Cappucino.
Wasser trinke ich NIE!
Leider wohne ich in einem Haus mit nicht so tollen Wasserleitungen, deshalb kein Wasser aus der leitung, sondern täglich ca. 2 Liter Vittel. Je nach Saison zusätzlich leicht gesüsste Tees oder mal eine Saftschrole, ab & zu eine Cola light.
Gerne auch mit Zitronen- oder Limettenscheiben, Minzeblättchen usw.
Meistens Apfelschorle, morgens und nachmittags Kaffee, abends auch schon mal Tee, in der kalten Jahreszeit trinke ich sehr viel Tee
1,5 - 2 Liter Mineralwasser (Medium), Kaffee am Morgen und Tee am Abend (je nach Jahreszeit kalt oder heiß)
Ich trinke tägl. 2-3 Liter Leitungswasser
Wie bei Watson: Saft gemischt mit Mineralwasser

Morgens wenn ich aufstehe,erst einmal 2 Gläser Mineralwasser ohne Kohlensäure,dann Trinke ich meinen Kaffee,und immer wieder M.Wasser auch Nachts.
Saft (und Mineralwasser mit wenig Kohlensäure)
aber auch Cola, Fanta, etc.

wasser finde ich am besten. und gute säfte.. klar an einem schönen sonnigen tag schmeckt auch mal ein kühles cola, aber danach hat man noch viel viel viel mehr durst ;-) lg nessa

Kaffee, Apfelsaft, Orangensaft Fruchtschorle

Egal ob heiß oder kalt.

stilles wasser aus einer glasflasche. z.b. st. leonhard oder plose