Was trinkt ihr gerne/x?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin ein absoluter Genusstrinker und konsumiere nur selten viel Alkohol. Wenn ich mal etwas trinke, dann am liebsten Bier oder Cola-Vodka. Letzteres jedoch nur relativ selten und in geringen Mengen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weizenbier (am liebsten König Ludwig, Hofbräu München).

"Harten" Alkohol, also Spirituosen, trinke ich eher selten und dann nur ein Gläschen zum Anstoßen. Wodka ist nicht so mein Fall, so ein Whiskey ist mal ganz nett, aber pur und nicht mit irgendwas gemischt.

Cocktails eher selten, bin nicht so der Cocktailmensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seitdem ich mal Patient in einer Neuro-Klinik war, in der auch Alkoholkranke behandelt wurden, trinke ich lieber Kaffee...

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aperol-Spritzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fïckęn likör. Captain Cola. Campari. Vodka-Mischgetränke. Augustiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konsumiere keinen Akohol, da diese Droge komplett langweilig ist. Akohol ist extrem schädlich und hat eine schlechte Wirkung. Ich kann damit nichts anfangen. Da habe ich lieber nen 20 mal geileren MDMA Rausch ohne körperliche Folgen, da ich meinem Konsum bewusst bin. PS: Vodka-E würde ich nicht empfehlen, da die Mischung sehr gefährlich sein kann. Geh doch nen bisschen Lean trinken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wodka O, Asbach Cola also Spritz, Bacardi Kirsch, Jacki oder Capitain Cola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alkoholfreies Hefeweizen !

ein Genuss zu ner deftigen Brotzeit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vodka Lemon find ich Genial!

Jacky Cola ist auch geil und Jägermeister Orange:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jack daniels + cola
Jim beam + cola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung