Frage von Amalthia86, 206

Was trinkt ihr bei einem Schub?

Hab gelesen, dass man beim Wasser auch bestimmte Punkte beachten sollte. Zb ohne Kohlensäure und Kaliumarm? Und keine Plastikflaschen? Welches Wasser vertragt ihr am besten?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Lorina85, 114

Hallo Amalthia86,

ich habe gerade einen Schub und kann dir vllt etwas von meinen erfahrungen sprechen :)

so ein chat ist super aber es ist immernoch besser mit dem Arzt zu rede, letztendlich ist es bei einer Colitis so das man es ausprobieren muss -.- ( leider.

So viel über Wasser kann ich dir persönlich leider nicht sagen, aber bei mir persönlich hilft lauwarmes wasser ( nicht zu kalt) ohne Kohlensäure, Plastikflaschen vertrage ich und aus der Leitung auch aber das muss geflitert sein. das wasser aus dem hahn meiner eltern geht z.b. garnicht.

ansonsten kann ich Kamillentee und Fencheltee empfehlen :)

Antwort
von Ashuna, 165

Wasser ist Wasser. Ich vertrage alles, weil es immer das gleiche ist...

Kommentar von Foloomi ,

Quatsch

Kommentar von Ashuna ,

Na dann.

Kommentar von Skibomor ,

Du hast wahrscheinlich auch nicht diese ziemlich schlimme Krankheit...

Kommentar von Amalthia86 ,

Ist es eben nicht...

Antwort
von Skibomor, 146

Hier bekommst Du keine gescheite Antwort; wahrscheinlich sind nicht genug Betroffene da. Google lieber oder frag direkt Deinen Arzt.

Kommentar von Amalthia86 ,

Merk ich gerade -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community