Frage von player176, 108

Was trinkt ihr am liebsten wenn ihr eine zigarette raucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 11

- Kaffee ( mit Zucker, aber ohne Milch ! )

- Pils oder Hefeweizen ( alkoholfrei )

- Red Bull ( eiskalt )

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Sern ! :)

Antwort
von lost2000, 38

Cola oder Club Mate oder Kaffee oder Monster Energy Assault oder Beck's

Antwort
von Adclain, 52

N Arbeitskollege meinte ma Fanta bin aber selber Nichtraucher also kp.

Antwort
von jumper121, 14

Energy drink

Antwort
von strakederX, 37

Ein kühles Paderborner

Antwort
von Smudo1284, 15

ich verstehe gar nicht, was nichtraucher sich zu der frage überhaupt äußern.

bei mir ist es kaffee.

Antwort
von Cokedose, 27

Spielt das eine Rolle? Schlimmer kann es jedenfalls nicht mehr werden.

Genau genommen führt die Frage ohnehin ins Nichts. Denn entweder raucht man oder man trinkt. Beides gleichzeitig stelle ich mir unheimlich schwierig vor und sieht mit Sicherheit noch dümmer aus als die Zigarette alleine.

Antwort
von 486teraccount, 50

*Zigarre und Mojito Cocktail.

Ich mag keine Zigaretten :-(

mir wurde 1-2mal eine angeboten, wurde fast übel.

Antwort
von Meisita, 50

LEIDER! Redbull .