was trinken nach dem trainieren
hallo, ich möchte ein bisschen abnehmen und muskeln aufbauen. mache fast jeden tag bevor ich ins bett gehe, ein paar klimzüge und ligestützen. was sollte ich dannach am besten trinken? nur wasser? ist es schlimm wenn ich dannach z.b. ein glassice tea trinke?
-
Hallo! Wasser wäre besser. Bei der Ernährung solltest Du gerade am Abend Kohlenhydrate meiden. Und : Liegestützen sind gut, aber nicht - wie viele Kraftsportler - die Beine vergessen. Das sind dann Muskelpakete auf Stelzen, kann komisch aussehen. Mache zuhause Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. Möglichst gerade Haltung dabei. Notfalls die Hacken um 2 cm erhöhen( z.B. durch ein Brett). Alles Gute.
-
Ohne Zucker würde ich den trinken.
-
-
vielleicht solltest du auch etwas joggen und viel schwimmen ist effektiv gegen abnehemen weil es viele kolorien verbrennt und es fördert die außdauer. wasser ist außerdem das beste was du trinken kannst.
-
-
Natürlich Wasser. Mit nem Glas Ice-Tea haste locker das doppelte von den Kalorien, die du verbraucht hast wieder drauf. Allgemein ist es schlecht abends noch zuckerreiche Nahrung zu sich zu nehmen, da beim Schlafen der Zucker im Blut nicht gebraucht wird und somit alles als Fett gespeichert wird.
-
wasser ist gut 0 kcl
-
Antwort von T0dessritter 09.07.2012
1.so wie du das machst kann es lange dauern! geh in die mukkibude alter!
2.hau dir n eiweißshake rein die dinger schmecken echt geil und sind auch gut fürn muskelaufbau!
-
Wusstest du das Ice Tee eigentlich pures Zuckerwasser ist? Es ist besser wenn du normales Leitungswasser trinkst. Das ist am gesündesten und gut für den Durst
-
-
Am besten etwas kalorinarmes, wie wasser. aber nicht irgendwie cola oda so was. am besten 0% Zucker!!!
-
Antwort von Rohli 09.07.2012
trinke am besten eine schocko müllermilch da ist alles drin was man braucht
im icetea ist viel zocker drin und daher nicht so gut
Kommentar von badandworstbadandworst 09.07.2012na fein, das in der schoko-milch KEIN zucker drinen ist!
Kommentar von FlyingCarpetFlyingCarpet 10.07.2012das ist mir auch völlig neu - gröhl...
-
Nein,es ist nicht schlimm,wenn im Tee kein Zucker enthalten ist.
-
Nee is nich schlimm. Kannst auch saft oder milch trinken. Saft hat vitamine und milch eiweiss.
-
Wasser - der Mensch besteht zu ca. 70 Prozent aus Wasser
-
das ist völlig wurst.
Kommentar von badandworstbadandworst 09.07.2012Wurst ist relativ schwer zu trinken
bei dem minimalen Training, macht der eher dick ;)