Frage von noelle14, 149

Was trinken Jugendliche am meisten an Alkohol?

Antwort
von Darkabyss, 49

Als ich noch jugendlich war habe ich ehrlich gesagt noch rumprobiert was mir am liebsten Schmeckt, also zunächst noch alles was es gibt, bis ich bei Bier, Gin und Rum stehen geblieben bin.

Antwort
von Unkonzentrierte, 77

Ich persönlich trinke Bier am liebsten (bin 20). Weiß ja nicht, was du als jugendlich zählst. Mit 16 vielleicht mischbier und mit 18 wird vielleicht viel Wodka?

Kommentar von Unkonzentrierte ,

...getrunken :D

Kommentar von Generation99 ,

Also Bier Word bei den meisten schon unter 16 getrunken :P Und meistens auch kein Mischbier 

Kommentar von Unkonzentrierte ,

Ja, schon klar, ich komme ja nicht vom Mars :P muss ich ja nicht in der Öffentlichkeit so schreiben :-D

Antwort
von MrHilfestellung, 66

Bei mir ist es Bier. Aber eine Person ist nicht repräsentativ.

Antwort
von zeytiin, 72

Unterschiedlich aber das kann man gut nach Nationalität offene zumindest bei mir in der Gegend deutsche Bier und dieses grüne Zeug  mit dem Hirsch Waldmeister oder so😂 rissen vodka und eig alle Whiskey

Kommentar von Darkabyss ,

Ich denke du meinst Jägermeister? xD

Kommentar von zeytiin ,

Ja genau 😂 das meinte ich danke

Antwort
von Boscht, 7

Hi,

bin 15 und bei uns wird meistens ein getränk namens Fliager getrunken. Ist eine Mischung aus RedBull, Jägermeister und Co.

Antwort
von Babymama27, 74

Ich denke die meisten trinken Bier, dazu kommen dann noch die ganzen Mischsachen wie Wodka mit Orangensaft. 

Was ganz beliebt sind, sind diese kleinen Schnapse wie Feigling und wie sie alle heißen. Oftmals werden auch auch die Getränke selbst gemischt da wird sich eine Flasche Wodka oder etwas anderes gekauft und selbst mit Säften oder anderen Dingen gemischt. 

Wenige trinken Jim Bean oder Weinbrand ist auch viel zu teuer. 

Antwort
von Generation99, 43

Also wir meistens Bier und Shots

Antwort
von TheAllisons, 46

Alles mögliche, alles wird getrunken, leider

Antwort
von SFDLS, 57

Würde auch mal Bier behaupten

Antwort
von folledamour, 49

Das ist total verschieden, genau wie bei Erwachsenen auch.

Antwort
von Misrach, 22

DAs ist ganz unterschiedlich

Antwort
von aribaole, 28

Denke mal das du zu Jung (14) bist?

Kommentar von noelle14 ,

bin 16 , die zahl hinter meinem namen hat nichts zu bedeuten ;)

Kommentar von aribaole ,

asoo. Trotzdem lass den sch..... Alohol!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten