warum geht ihr nicht ins Bett oder seid aus? Was hält euch wach?

Hallo Rohrfrei,
welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

sucht - schlaflosigkeit & neugierde fesseln mich an diesen ort. teilweise kommt noch was gescheites bei rum, aber das meiste ist verdorbener brei :}

Die werden Punkte sammeln wollen, so wie du.
Genau und mit den ganzen Punkten geh ich dann zrur Bank und davon kauf ich mir.. ach nee halt, das ist ja alles nur virtuell, musst du wohl vergessen haben ;-)
Ich habe den Link in einer alten Zeitschrift gefunden und irgendwie bin ich noch nicht so richtig müde...

was mich wachhält???
hmmm mich hält das grusel bild wach was vor meiner wand hängt

es ist nicht Freitag nacht, es ist Samstag morgen... !!! :D

Jemand hat mir einen Link zu dieser Seite geschickt. Ich sollte bei den "Tips" (ich weigere mich, das Wort mit zwei "t"s zu schreiben) die Widerlegung der Evolutionstheorie kommentieren.
Jetzt bleibe ich noch n paar Minuten und warte, ob noch was spannenderes passiert.
krabbe22 am 13. Juni 2009 02:28 Warum sollte man Tipps auch mit 2 "t" schreiben?:)
Wandpilzchen am 13. Juni 2009 02:28 Verflixt und zugenäht...
ich meinte "p"... es ist schon spät...

Mein kleiner Sohn will net so recht schlafen und ruft alle 20 Minuten.