gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was treibt meine Schwägerin zu solchen Äusserungen? Teil 2

gefragt von Tessa123Tessa123 am 11.04.2008 um 12:19 Uhr

Sie versucht uns seit geraumer Zeit aus der Familie zu drängen.Ins besondere mich. Sie behauptet das ich mit allen Handwerken geschlafen hätte um unser Haus zu finanzieren.Sie lästert über meine Familie: Meine Mum lässt die Lehrein rauhängen, mein Vater sei arrogant, meine Schwester hätte eine übertreibene Hochzeit gefeiert,meine Opa würde dumme Geschichten erzählen.Ausserdem hängt sie immer bei meiner Schwiegermutter ab, welche sie gegen mich aufhetzt das wir gar keinen Kontakt mehr haben.Wir witzeln ob sie schon im Bettgraben meiner Schwiegereltern schläft. Ist die noch normal die Frau ist über 30 hat keine Freunde und ihr Mann mag sie auch nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8937)
Verwandschaft (66)