Frage von Mandy224, 10

Was treibt ihr in Lüneburg?

Hallo liebe Leute, ich bin jetzt neu nach Lüneburg gezogen, Job läuft wunderbar.. könnte nicht besser sein. Doch mein großes Problem ist was stelle ich mit meiner Freizeit an? Lüneburg ist doch eine Studentenstadt, doch wo sind die ganze Leute hin was unternehmt ihr? Im Internet finde ich kaum Vereine oder Tanzschulen oder sonstiges. Jedoch muss was getan werden, denn ich habe das Gefühl ich versauere hier und dafür ist mir meine Zeit zu schade. Also falls ihr Informationen habt wo ich hin gehen kann oder wo ich hin gehen kann um Kontakte zu knüpfen.. meldet euch! Liebe Grüße und Vielen Dank :)

Antwort
von Bernerbaer, 3

Du kannst ins SaLü zum Schwimmen und in die Sauna.

http://www.luene-info.de/index.html

Wenn es denn hoffentlich bald mal wieder wärmer wird dann kannst du am Stintmarkt an einer der vielen Kneipen direkt an der Ilmenau den Abend genießen.

In der Gegend um Lüneburg kann man auch sehr schöne Radtouren machen und in Scharnebeck in der Nähe des Schiffshebewerks gibt es einen Kletterwald. Kanutouren auf der Ilmenau machen auch sehr viel spaß.

Ab ca. mitte August geht die Heideblüte los und dann solltest du die Heideflächen erkunden.

http://www.lueneburger-heideland.de/heide/karte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community