Frage von 1995sa, 115

Was treibt den Blutdruck hoch?

Was muss man vermeiden damit der Blutdruck nicht hoch geht? Oder durch was steigt der Blutdruck?

Antwort
von medNico, 88

Hey, vermeide Überanstrengungen. Körperliche Aktivitäten lassen den Blutdruck rasch steigen. Aber auch Koffein,sonstige Drogen sollten vermieden werden. Da du anscheinend 1995 geboren bist, wie der Name verrät, kann von Verdacht auf Herzinsuffizienz abgesehen werden.

LG

Antwort
von 1995sa, 80

Also ich meine mit meiner Frage wo der Blutdruck ein paar Stunden oben bleibt. Iwelche Getränke, Essen, oder iwie sowas....brauch das für eine Ausarbeitung

Antwort
von Joline007, 68

Kaffee und Anstrengung ..wenn man aber nicht an Hypertonie (krankhafter Bluthochdruck ) leidet,sollte es auch kein Problem sein 

Antwort
von Tomatensaft129, 73

Aufregung, Angst und Schrecken 

Antwort
von salihu1977, 57

Dein Blutdruck wird erhöht z.B. an Fettleibigkeit, oder zu viel Salz!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community