Frage von Footballer17, 59

Was trainiert man mit dieser Übung?

Was trainiert man mit dieser Übung welche Muskeln und welches Körperteil wird davon muskulös ich trainiere das auch aber mit so ungefähr Gewicht drauf, ich halte mit eine Kurzhantel an beiden Händen (5kg) und mache die Übung, bringt das überhaupt was mit der Kurzhantel ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Krafttraining, Oberschenkel, Waden, ..., 6

Die Waden - wie aus der anderen Frage ersichtlich. Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen wie auf dem Bild. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

Antwort
von JacobyGER, 40

Mit welcher Übung? ^^

Kommentar von Footballer17 ,

Ups sry hab vergessen das Bild mit reinzuspringen Stelle die selbe Frage nochmal hoch

Antwort
von Maria6825, 19

Welche Übung meinst du denn?^^

Kommentar von Footballer17 ,

Guck meine letzte Frage hab's üerarbeitet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community