gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was trainiere ich beim regelmäßigen Trampolin springen?

gefragt von hitch am 08.04.2008 um 13:33 Uhr

Eine Bekannte hat mir empfohlen mir ein Mini-Trampolin zu kaufen um endlich etwas sportlicher zu werden. Sie meinte es eignet sich ganz gut für mich, weil ich etwas fülliger. Was genau trainiere ich denn damit und warum ist es so gut gerade für mich als füllige Person?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18063)
trainieren (121)
Trampolin (100)