Was tragt ihr zum Netz bei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich als sehr aktiv bezeichnen: mein Hobby ist YouTube!
Auf meinem Kanal (youtube.com/technikplusde) veröffentliche ich regelmäßig neue Videos. In diesen Videos erkläre ich Technik, mache Reviews und gebe Tipps zum Filmen, für YouTube etc. Momentan mache ich auch Daily Vlogging.

Und ich finde es enorm wichtig, dass es viele "Produzenten" gibt. Ich habe sehr viel Kontakt zu anderen YouTubern und schätze deren Werke. Sie machen es so wie ich als Hobby und investieren Tausende Stunden in ihre Projekte - ohne Bezahlung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan0510
05.08.2016, 08:56

Sehr cool! Erst scheinen die 10 Daumen nach oben bei einem Video wie eine kleine Zahl, dabei stecken da ja wirklich 10 Menschen dahinter, denen deine Arbeit gefällt. Werde mir heute deinen Kanal ansehen! LG

1

Ich bevorzuge es, die reale Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich helfe zwar hier auch mal virtuell, aber real hat es die sichtbaren Auswirkungen und man kann nachsteuern.

Also beteilige ich mich auch nicht mit tausenden Beiträgen auf verschiedenen Plattformen daran, das Netz besser zu machen.

Warum das Spiegelbild bedienen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XY123XY123
05.08.2016, 00:43

"Warum das Spiegelbild bedienen?" gefällt mir.

0
Kommentar von jan0510
05.08.2016, 08:58

Naja, da sagt dein gutefrage Account etwas anderes :D Aber die virtuelle Welt kann in diesem Sinne auch Auswirkungen auf die reale Welt haben.

0

Aktuell bin ich auf gutefrage.net etwas aktiv und beantworte Fragen so gut es geht. Aber sonst eher der passive Typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan0510
05.08.2016, 08:56

Das reicht doch. Finde ich super. LG

0

Was möchtest Du wissen?