Frage von Lenaaaa5, 111

Was tragt ihr so unter Röcken?

Also meistens trage ich Tangas drunter, da ich das luftige Gefühl so mag. Mich würde nur mal Interessieren was ihr so darunter tragt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chefin57, 31

Meistens Stringtangas, und weil ich das so liebe, Strapse und Strümpfe. Allerdings welche, die bis an den Schritt reichen, damit man die Strümpfe nicht so schnell sieht.  Manchmal, wenn es mir so ist und draußen nicht zu kalt ist, dann auch mal nichts. Ist noch viel luftiger, und ein sehr schönes Gefühl. Wenn einem so die Männer nachschauen, dann denke ich immer, wenn du wüstest, was mir dann auch immer ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert, sagt mein Mann. Es ist einfach herrlich so einen kleinen String oder eben nichts drunter zu tragen und meinen Mann freuts auch immer sehr.

Wenn es zur Abendgaderobe ist, dann ev. auch eine Strumpfhose, die aber meist ohne Slip, oder eben Straps und Strümpfe mit String.

Antwort
von anna2132, 64

Meistens trage ich auch ein tanga drunter aber es gibt mal momente wo ich nichts oder auch mal ein slip drunter trage