Frage von IchbinIch58269, 376

Was tragt ihr Mädchen so im Schwimmbad oder am Strand?

Hi ich bin ein Junge (14) und mich würde interessieren was die Mädchen so ungefähr in meinem alter so tragen...

-Badeanzug -Bikini -Tankini

Ich finde es ja sehr schön wenn Mädchen ein Badeanzug tragen aber was tragt ihr denn so? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickiLittle, 223
Bikini, weil...

... ich so viele davon hab...

ich trage aber auch manchmal einen Badeanzug, kommt ganz drauf an, was ich vor habe

Antwort
von MrsTateLangdon, 237

Also ich trag nur Bikinis :D

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Oh und ich bin übrigens 15, falls das wichtig ist..

Antwort
von sunshineguuurl, 256

Hey :) Ich bin 13 und trage eigentlich immer Bikinis... Mir sind im Sommer Badeanzüge einfach zu "sperrig".
Im Schwimmunterricht ist das nochmal was anderes...da trage ich eig. immer Badeanzüge, aber ansonsten Bikinis ;)
Hoffe ich konnte dir helfen (? :'D)
LG

Antwort
von MinecraftWedde, 16
Badeanzug, weil...

es besser aussieht.

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Finde ich auch, cool das du das findest 

Antwort
von Miafranken, 197

Ich bin ein Mädchen(15) und bin dünn!
und ich trage am liebsten Badeanzüge.

LG Mia :)