Frage von JordanBoy, 224

Was tragt ihr für Boxershorts?

Hi, ich bin ein 12 Jahre alter Junge. Ich trage eigentlich immer enge Boxershorts (meistens einfarbig). Die meistens Jungs aus meiner Klasse tragen aber diese weiten Boxershorts, ich hab zwar auch eine oder zwei im Schrank, bin aber nicht so der Fan von denen. An Jungs in meinem alter, was tragt ihr so Für Shorts? und an die Mädchen, welche Boxershorts findet ihr denn attraktiver?

Antwort
von Unterhosen96, 122

Du solltest das tragen, was du persönlich am besten/bequemsten findest. Da kann es dir egal sein, was die anderen tragen und sagen, denn du musst es ja auch den ganzen Tag drinn aushalten und nicht die. Wenn du also am liebsten die engen Boxershorts (Retroshorts) trägst, dann mach das doch auch weiterhin. Ich gebe dir trotzdem nochmal eine kleine Übersicht über die verschiedenen Unterhosenarten und da wirst du merken, dass enge Unterhosen eigentlich mehr Vorteile haben als die weiten (zumindest sehe ich das so):

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm
Antwort
von H2Onrw, 103

Mir persönlich gefallen Retroshorts bzw. Trunks am besten. 

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie:

  • Retroshorts oder auch Trunks genannt
  • Slips

ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Bei Slips, Retroshorts auch Trunks genannt werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. 

Antwort
von DrBlub, 108

Hände weg von weiten Boxershorts ,ich trage enge shorts und slips sind 100 mal angenehmer als die weiten

Antwort
von controller1, 115

Auch enge, diese weiten füllen aich irgendwie acheiße an

Antwort
von knyllahsyn, 85

Bin 15 und trage am Liebsten auch die engen Boxer. Bei den Weiten klemmt du dir auf kurz oder lang nur die Kronjuwelen ab oder dein bestes Stück baumelt die ganze Zeit zur Seite raus wie son Uhrenpendel.

Antwort
von michele1450, 96

ich trag lieber die wo nicht eng anliegen 

Antwort
von RussianxSky, 88

Einfach das anziehen worin man sich wohl fühlt und in diesem alter ist es sowieso noch zu früh für Mädchen

Antwort
von andregusz, 78

Mit 12 schon fragen was die Mädchen attraktiver finden?! Lächerlich! Lerne lieber für die Schule kleiner "Mann"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten