Frage von rubytuesday1970, 32

Was tragen zur Rockabilly Party?

Bin kurzfristig zu so einer Party eingeladen. Ich habe ein schlichtes, rotes Kleid, oben eng anliegend und ausgestellter Rock im Schrank hängen. Kann ich es mit schwarzen Schuhen tragen? Und - kann man zu Rockabilly-Musik auch Discofox und Blues tanzen? Wäre schlecht, wenn nicht...

Antwort
von grubenschmalz, 24

Ja und Strümpfe mit Strumpfhalter sind auch noch wichtig.

Kommentar von rubytuesday1970 ,

Nun, das wird ja wohl niemand nachprüfen....;.)

Antwort
von Asereht1998, 25

Denke das geht 😆

Kommentar von rubytuesday1970 ,

Wüsste auch nicht, woher ich so schnell was Gepunktetes bekommen könnte... Weisst du, was man tanzen können sollte?

Kommentar von Asereht1998 ,

das was zur Musik passt und sonst erstmal beobachten was die anderen machen

Kommentar von rubytuesday1970 ,

Tragen die Mädels auch schon mal Jeans?

Kommentar von Asereht1998 ,

es kommt halt auf die Party an wenn eine bestimmte kleiderordnung ist nicht weil die Frauen das damals nicht getragen haben

Kommentar von rubytuesday1970 ,

Ich hatte gehört, dass karierte Hemden und Jeans auch dazu gehören, wusste aber nicht ob nur bei den Männern oder auch bei Frauen. Na ja, ich lass mich überraschen...danke für deine Antworten.

Kommentar von Asereht1998 ,

kein Problem aber früher gab's für Frauen keine Hosen meistens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community