Frage von New342, 37

Was tragen zum schlafen?

Wenn ihr das erste mal bei einem Mann übernachtet (mit dem ihr nicht zsm seid), was würdet ihr dann zum schlafen anziehen? Hose ist ja kein Problem, aber was obenrum? Nur ein Top drückt ja alles durch und BH an lassen ist auch doof und unbequem. Aber bisschen nach was aussehen solls natürlich auch, also irgendein altes Schlafanzug-Oberteil auch nicht... Also geht jetzt nicht um Sex oder so, aber bisschen näher gekommen sind wir uns schon..

Antwort
von NSchuder, 29

Ich denke dass ein Top oder ein T-Shirt ok sind. Wenn Du Dich mit BH sicherer fühlst, kannst Du den BH auch an lassen.

Antwort
von zoeeee03, 36

Ich würde einfach ein top und ein bustier anziehen...wenn du lange Haare hast kannst du die stelle ja auch ein wenig" verdecken"

Antwort
von imakeyourday, 37

Hi,

Wieso Top ist doch in Ordnung?

Kommentar von New342 ,

Ohne BH drunter sieht man da aber doch bisschen viel durch oder nicht?

Kommentar von imakeyourday ,

dann lass den bh halt mal für eine Nacht an. mach ich eigentlich immer wenn ich woanders schlafe.

Antwort
von Otilie1, 27

nimm  einfach ein normales t-shirt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten