Frage von SandieEly, 167

Was tragen zu Conchita-Konzert?

Hallo meine Lieben, ich gehe am 30.4. zum Conchita-Konzert in Stuttgart und habe keine Ahnung was ich anziehen soll... Würde mich schon gerne etwas schicker machen aber auch nicht zu overdressed sein. Habt ihr eine Idee? Dankee :)

Antwort
von LeiaSky, 100

Hi SandieEly! Hey cool, du gehst zum Conchita-Konzert in Stuttgart? Das wird sicherlich grossartig, hab sie schon mal live gesehen, sie singt fantastisch und ist super sympathisch! Ich würde knallenge Jeans anziehen, High Heels und ne flotte Bluse, das passt immer! Viel Spass beim Konzert!

Kommentar von SandieEly ,

Jaa, ich freue mich schon so sehr darauf, ich liebe sie :) echt, du hast sie schon live gesehen? Ist ja cool :) und der Vorschlag ist super, vielen lieben Dank!!! Werde mal schauen, was ich da so in meinen Schränken habe^^

Antwort
von Gismo1000, 111

Liebe SandieEly, mach dir nicht zu viele Gedanken 😉 Wenn du gerne Hosen trägst, dann tu das, ein nettes Oberteil dazu, passt! Rock oder Kleid, wenn du dich wohlfühlst damit, geht natürlich auch. Du musst dich für Conchita nicht aufbrezeln, ich denke, sie möchte nur, dass alle gemeinsam mit ihr ein schönes Konzert erleben und geniessen! 😃 LG

Antwort
von GoodmusicLover, 101

Mach es dir so bequem wie möglich und genieße einfach Conchita´s großartige Stimme und ihre Entertainment-Qualitäten.

Antwort
von LoveLife77, 51

Hey liebe SandyEly! Also ich war auch schon öfters bei Conchita's Auftritten und sie liebt ihre Fans wirklich so wie sie sind und für das wie sie sind!
Zieh einfach etwas an in dem du dich wohl und schön findest - stell dich vor den Spiegel und wenn du sagst "Ja, so find ich mich toll!" dann hast du schon das richtige Outfit gefunden! :-)
Wünsch dir einen wuuunderschönen Abend in Stuttgart - es wir sicher DER HAMMER - ganz viel Spaß und Vergnügen! Genieß es! :-)

Kommentar von SandieEly ,

Echt, du hast sie auch schon live gesehen? Wie cool :) ich bin auch sicher, dass es super wird :) und ich denke ihr habt alle Recht - ich muss einfach was anziehen, worin ich mich wohl fühle, dann kann nix schief gehen :)

Antwort
von chatterfield, 15

Ich gehe auch dorthin, denke man solle das Outfit anziehen in den man sich wohl fühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community