Frage von LLef33, 52

Was tragen wenn man bei seinem Freund schläft?

Ich schlafe heute das erste mal bei meinem festen Freund, wir gehen zuerst feiern und dann zu ihm, aber ich weiß nicht was ich für schlafkleidung tragen soll... Wir sind noch nicht lange zusammen und wir werden auch heute noch nicht miteinander schlafen. Wir sind beide 17. Ich hatte noch nie einen freund und weiß deswegen auch nicht ob ich mich da abschminken soll oder lieber nicht weil man ohne schminke ja doch immer ziemlich anders aussieht... Was würdet ihr tun? Einfach kurze bunte hose und schwarzes T-shirt? Ich bin zwar nicht mega dick aber auch nicht sehr dünn...

Antwort
von 3Abenteurer, 16

So wie immer.

Willst du dich etwa verstellen, wenn ja ganz schlechte Idee. Auf dieser Basis eine Beziehung; schlechte Idee. Einfach wie immer.

Schminke wenn du dich nicht für dich schämst kannst du die auch abmachen.

Antwort
von BiggerMama, 32

Er weiß, dass du nicht megadünn bist. Mach Dir um so etwas keine Sorgen! Er mag Dich so, wie Du bist. Schwarzes T-Shirt und bunte Hose ist okay.

Mit dem Schminken ist es schwierig. Du willst ja nicht sein Bett vollschmieren, und am schlimmsten wäre es, wenn Du morgens aufstehen und wie eine Eule aussehen würdest, weil die Augenschminke total verlaufen wäre.

Einen allgemein gültigen Tipp kann ich Dir da nicht geben, bloß dass Dir so etwas nicht passieren sollte. Lieber ohne Schminke ins Bett gehen oder so wenig drauf machen, dass nichts passieren kann.


Antwort
von flipmraR, 44

schmink dich nicht, zieh dich an wie du dich wohlfühlst, denn wenn du so natürlich wie möglich bist, und er dich wirklich richtig gern hat, wird es ihm egal sein, was du trägst

Antwort
von TheAllisons, 39

Mache alles so wie bei dir zuhause. Da kannst du nichts falsch manchen

Antwort
von Jumpsty, 24

Nichts 😂... eine Freundin sagt immer "wenn man alles richtig macht, wird gar kein Pyjama benötigt" 😂

Antwort
von mareike28, 28

ziehe an womit du dich am wohlsten fühlst !

Antwort
von SeifenkistenBOB, 17

Abschminken: JA!

Zieh dich an, wie zu Hause auch. Zieh dir was bequemes an, z.B. ne weiche Jogginghose, ne Boyfriend-Shorts oder auch ein Nachthemd.

Antwort
von C0r3bl00d, 36

String tangas und ein negliglee
Darüber skinny jeans und ein bauchfreies top. Darüber mantel mit schal

Kommentar von flipmraR ,

etwa nur, weil das cool aussehen soll? eigentlich muss man das ja selbst entscheiden, weil es der Style der Person ausmacht, wer man ist.  man sieht es schon, wann sich einer darin wohlfühlt oder nicht

Kommentar von C0r3bl00d ,

tja wenn sie fragt sollen wir antworten geben und keine gegenfragen stellen

Antwort
von queenoverwatch, 17

Schmink dich für das Ausgehen, Schmink dich dann bei ihm zum schlafen ab.
Trage eine kurze Hose( mein jz so ne kürzere schlaf Hose und keine hotpants)mit einem shirt oder eine lange Leggings

Viel Spaß

Kommentar von LLef33 ,

Keine hotpants? 🙈 danke 😊

Kommentar von queenoverwatch ,

ja also nich so ne extrem knappe sexy hose sondern einfach normal kurz und bequem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten