Was tragen Frauen in der Nacht zum schlafen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich trag' 'n Schlafanzug und das tun auch die meisten die ich kenne. Sonst würd ich sagen schlafen auch viele in Nachthemden, in Onesie's oder auch ganz ohne, wie man sich halt am wohlsten fühlt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlaf normalerweise Nackt. Außer im Winter, da hab ich dicke selbstgestrickte Socken an den Füßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trag eigentlich immer ein kurzes Höschen, oben rum ein Top oder ein weites Shirt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im hochsommer ein kurzes nachthemd, oder hotpen oder nackt, hält man ja sonst nicht aus.

Im winter flanell kuschelhosen und langärmelige kuschelshirts. Wenns ganz kalt ist sogar mehrere übereinander xD oder mein mann darf als fußwärmer herhalten, der kriegt dann regelmäßig die eisfüßchen rübergestreckt xP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist verschieden bei mir. Manchmal eine Jogginghose und ein Shit, manchmal ein Schlafanzug und manchmal auch nur mit Unterwäsche. Ich mag es kalt zu schlafen... Kommt auch auf die Kälte/Wärme an. Wenn es halt Sommer ist nur in Unterwäsche.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein top und Unterwäsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich, aber ich trag nh Oversize Tshirt und ne Hose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trag immer einen Schlafanzug oder eine Leggings mit Shirt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix - bin Nacktschläferin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?