Frage von ExForse, 49

Was tragen die Illuminaten und welche Festtage haben sie?

Ich wollte gerne mal wissen für ein Refferat was die Illuminaten für Kleidung tragen und ob es irgendwelche Speziellen Festtage gibt oder irgendwelche besonderheiten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dataways, 23

Die Illuminaten sind daran zu erkennen, dass sie kurze rosa Taft-Röckchen über den unrasierten Beinen tragen und in ihrem Ordensmagazin namens "Super Illu" geben sie den 30.02. als Feiertag an.

Kommentar von dataways ,

Danke für den unverdienten Stern. Fandest Du die anderen Antworten noch schlechter?

Antwort
von DieFragenWaffel, 28

Gib illuminati rückwerts in der Suchmaschine ein und setzte .com noch hintendrann. Dort findest du die Antwort!

Kommentar von PatrickLassan ,

Das war vor ein paar Jahren noch witzig, kurz nachdem jemand diese Website registriert und mit der NSA-Website verlinkt hat.

http://www.giga.de/personen/edward-j-snowden/news/verschworung-2-0-itanimulli-ns...

Antwort
von Barolo88, 32

Die Illuminaten war ein früherer Geheimbund, die haben weder eine Kleiderordnung noch Feiertage

Kommentar von PatrickLassan ,

Und es gibt sie seit über 200 Jahren nicht mehr.

Antwort
von PatrickLassan, 9

Zum Thema 'Illuminaten':

https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden

Zum Thema 'Rechtschreibung':

http://www.duden.de/rechtschreibung/Referat

Antwort
von mlee97, 31

Naja jedem ist es offen, was er trägt, aber oft ist es eng aliegende traditionelle Kleidung oder Roben