Frage von LadyInPink,

Was trage ich zum Strickkleid?

Hey Leute,

ich habe mir ein schlichtes elegantes Strickkleid in der Farbe petrol gekauft und weiß nicht was man "unten drunter" anzieht. Blickdichte Strumpfhosen, hautenge Leggins ? Außerdem weiß ich nicht welche Schuhe dazu getragen werden. Bitte helft mir.

Antwort
von abiggi,

eine schicke blickdichte Strupfhose und Stiefel. Die Strumpfhose in braun und die Stiefel auch petrol

Kommentar von GabiWollmann ,

Die Stiefel lieber braun, sonst wird es doch viel zu unruhig!

Kommentar von abiggi ,

Zwei Farben sind doch nicht unruhig ?

Antwort
von Robeitsch,

ich würd das gleiche anziehen wie auf dem Photo - sieht doch toll aus (^_^)

Kommentar von Floh2 ,

find ich auch "DH"

Antwort
von Fusseli,

Struphhose blickdicht schwarz. Das teil gefällt mir....woher hst du das? :P

Kommentar von Fusseli ,

Ich fände Änkelboots(heißen die so?) ja gut dazu

Antwort
von FrankHelbig,

Petrol ist zum Glück keine Farbe mit hoher Farbsättigung. Soll es denn harmonieren, oder möchtest Du auffallen?

Wenn es auffällig ist, dann wähle die Kontrastfarbe "Canyon". Gibt es leider nur selten zu kaufen, wirkt aber recht auffällig und sommerlich frisch.

Soll es harmonisch wirken? Dann passen gedeckte Farben wie Burgundrot oder dunkles Indigo.

Schwarz ist ein Klassiker, der auch in diesem Fall nicht verkehrt sein dürfte, oder die entsättigte Version hiervon, z.B. Anthrazit.

Antwort
von Wally1,

Super Bild! Kannst sowohl als auch anziehen!

Antwort
von niciline,

eine blickdichte strumpfhose und stiefel. das kleid ist superschön....

Antwort
von HHSthp,

Zieh so wie auf dem Foto das Zeug an.
Schuhe schwarz, u. flache bis halbhohe Absätze

Antwort
von HexHex44,

Brauen Schuhe und ein orangenes Tuch oder Kette

Antwort
von devine,

Schwarze Leggings und unten am Rand mit Spitze das sieht schick aus. Dazu schwarze Ballerinas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten