Frage von Jayjay100103, 18

Was träume ich nur hat es eine bedeutung?

Also früher habe ich immer und immer den gleichen traum erlebt er war so: Also ich war an meiner grundschule und ein komischer professor hat seltsame experimente angestellt und ein Dino-Ei gezüchtet. irgendwie ging das Experiment schief und wenn nicht ein auserwählter ein riesenes Gänseblümchen in einen bestimmten zeitraum (10 min. oder so) nicht nach hause brachte und es in eine Vase tat würde Die Dinosaurier alle zurück kommen. Ein damaliger bekannte tobias wurde auserwählt er musst dem blümchen wasser geben nur hat er sich nicht beeilt und es kam die dions. Ich träumte wie ich zuhause ankam und ich und meine Familie uns darauf vorbereiten das die dinos kommen. Wir haben uns in meine alte barbiekiste versteckt und kein Dino hat uns gefunden.... Irgendwann wollten wir mit dem Auto fliehen und rannten in unser Auto. Wir fuhren die Nachbarsstraße etlang und sahen überall dinos und Blut und körperteile von freunde.... Ich habe den Traum nie zuende geträumt aber ich habe ihn min. 30 mal geträumt und das träume ich seid 5 Jahren bin jetzt 13.

Und es gibt noch ein Traum ich war auf dem Balkon als meinen Mutter die balkontür schließte so das ich nicht mehr rein kam halt abgeschlossen mir war es egal ich legte mich auf meine Liege aber es war bewölkt also wollte ich wieder rein gehen aber es war abgeschlossen ich legte mich wieder. auf einmal sah ich 3 riesen riesen mind. 100 meter hohe meisen die menschen fraß. ich klopfte wild an die terassentür damit mama mir öffnete sie sah die vögel und öffnete mir schnell es war knapp paar sekunden länger und ich wäre im magen des vogels. wir fuhren durch die nachbarstraßen um zu fliehen. ich sah blut und körperteile von freunden u.s.w.... dann noch ein Traum... Der war erst heute nacht...

Ich war in meinem Zimmer und guckte nach draußen und es war abend so wie als wäre es 22.00 Uhr. ich sah ein Kater 5 kitten und eine Katze in einer reihe laufen. es war eine familie. Ka warum aber ich sprang aus meinen fenster und tötete den kater. die Katze ist voller angst weggerannt. erst dann bemrekte ich meine tat im Traum und bekamm schuld gefühl wegen den kitten denn ohne ihrer mutter würden sie sterben. Also brachte ich sie zum tierheim........

diesen traum gibt es oft sucht mal im internet: Im traum katze getötet..

könnt ihr mir helfen ich liebe katzen und dinos aber sowas... :( ich habe schon eine beerdigung wegen dem kater durchgeführt er tut mir leid auch wenn es nur ein traum war ich habe angst bedeuten die träume was werde ich sie noch öfter haben???

Sry wegen der Rechtschreibung ich war zu aufgewühlt um auf Groß und Kleinschreibung zu achten habe auch nur noch 315 wörter frei 299...293...287... egal

Antwort
von j0303, 3

OK ich habe deinen Traum la gedeutet und komme auf den entschluss das das nichts gutes heißen kann pech oder so natürlich mach ich sowas jetzt nicht regelmäßig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten