Frage von NackterGerd, 168

Was trägt Mann unter der Lederhose?

Lederhose was drunter anziehen? Trägt Mann unter einer Lederhose Unterwäsche oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 129
Egal

Man(n) trägt unter der Lederhose, was einem gefällt und das Tragen angenehm macht.

Antwort
von NackterGerd, 83

http://www.alpenwelt-versand.com/magazin/lederhose-was-darunter-tragen/

Antwort
von Wonnepoppen, 95
Slip

bin zwar kein Mann, aber ich würde einen Slip tragen!

Antwort
von AnnaStark, 99
Egal

Du verwechselst das wohl mit dem Kilt, dem schottischen Rock.

Die tragen nichts drunter, der Bayer unter der Lederghose schon.

Egal was, seltener wohl String, das hassen die meisten Männer (an sich)

Kommentar von NackterGerd ,

das mit dem Kilt weiß ich auch hab irgendwo gelesen dass einige auch lieber Lederhosen ohne was tragen

Antwort
von siggiec1, 36
Nix

Kommt drauf an mal nix mal normalen slip.

Antwort
von TreudoofeTomate, 61
Egal

... ob Slip oder String, nur nicht nackig.