Frage von Taubenstern, 95

Was trägt man zum Winterball?

In der nächsten Zeit gibt es bei mir in der Schule einen Winterball,so richtig mit Tanz und Kleid und so.Da ich keine Ahnung habe was ich tragen kann (weiblich)hoffe ich das ihr mir helfen könnt.Danke schon mal im Voraus! Ganz liebe Grüße Taubensternđź’™

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anoniaaa, 57

Ich würde ein kleid nehmen. Es gibt so schöne bis zu den knien so mehrlagig wie tüll und hohe schuhe guck mal bei zalando oder so. Viel spassđź’•Lg anoniaaađź’•

Kommentar von Taubenstern ,

Ok danke werde ich mal machenđź’™

Antwort
von laxradlvngne, 64

Ein schönes Kleid, für die Jahreszeit wäre ein langes warscheinlich besser und noch hohe schuhe. (bei ASOS gibt's meiner Meinung nach schöne Kleider und die sind auch nicht so teuer)

Kommentar von Taubenstern ,

Danke für den Tipp đź’™

Antwort
von Laluna1406, 61

Ein Kleid (lang kurz egal) und hohe Schuhe

Kommentar von Taubenstern ,

Ok danke đź’™

Kommentar von Laluna1406 ,

Bitteee