Frage von Rumii2002, 74

Was trägt man zuerst auf?

Hallo, ich habe da mal eine Frage und zwar wollte ich wissen, ob man zuerst Foundation und danach Concealer benutzt oder andersrum? Ich wollte mich anfangen zu schminken, da ich alles nötige schon habe und wollte beim erstenmal schminken alles "perfekt" machen. Das wird wohl nicht ganz klappen, aber trotzdem will ich alles versuchen richtig zu machen.- Ich schweife vom Thema ab. Also was trägt man zuerst auf? Danke für alle Antworten!

Antwort
von Blumenpferd123, 28

Zuerst benutzt du die foundation als Grundlage, den Concealer arbeitest du dann darin ein. Jedoch würde ich versuchen, erstmal nur Concealer zu benutzten und Wimperntusche oder so, und erst nach und nach etwas anders dazu zu nehmen. Ich fand das am Anfang leichter, vielleicht wären mir so ja auch ein paar Schminkpannen erspart geblieben. Gerade bei Foundation kann man schnell speckig glänzend aussehen oder den falschen Farbton greifen. :)

Kommentar von Rumii2002 ,

Alles klar, danke für den Tipp! :)

Antwort
von coconutJZ, 51

Zuerst foundation und dann concealer, denn wenn du die foundation über den concealer gibst verwischt der wieder (also concealer unter den Augen )

Danke.

Antwort
von Adestyle, 37

Concealer ist ja dazu da um Augenringe zu kaschieren und Hautunreinheiten abzudecken etc. also trägst du zu aller erst deine Foundation auf und danach den Concealer unter die Augen und an den gebrauchten stellen :-) viel Spaß beim probieren 👍🏼

Danke! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten