bonnie am 19.04.2008 um 17:49 Uhr
Mein Zukünftiger hat mich netterweise mit so einem Teil überrascht. Jetzt hätte ich es heute gerne angezogen, weiß aber nicht mit was es kombiniert wird, denn es ist als Mini zu kurz und als T-Shirt irgendwie zu lang. Trägt man das zur Hose? Zum Rock? Leggings ist schwierig, denn das Teil rutscht immer nach oben...

Enge einfarbige Hose. Entweder klassisch schwarz oder weiß, oder wenn Du Dich traust in Knallfarbe.
Baiana am 19. April 2008 17:52 Dazu übrigens Ballerina, Stiefel oder Highheels - in schwarz versteht sich. Tasche und Ohrringe am besten (klar) in Hosenfarbe für den besonderen Hingucker.
Vielleicht auch zu engen shorts/ bermudas, mit blickdichter Strumpfhose und langen Stiefeln... das alles am besten auch im schwarz - das Oberteil soll ja der Star im Ensemble sein.
Also ich würde das Top zur Jeans tragen, weil es meistens sonst zu Festlich aussieht. Röhre wenn du Sie tragen kannst! Oder eine bunte Röhre...
Da Du schon ärmelfrei trägst, auf jeden Fall eine lange Hose. Je nach Anlass eine Jeans oder eine Stoffhose. Ganz schick, Marlenehose und dann Gürtel über das Tanktop und eine passende Kurzjacke drüber. Auch sehr schön, eine Knallfarbe, wie Grasgrün und dann ebenfalls einen schönen Gürtel tragen, der sich aber insgesamt zurücknehmen sollte. Ist das ganze Top mit Pailletten besetzt, ist es nur für Abends und nix für den Tag, sieht sonst billig aus. Hat es nur wenige Pailletten, darf es auch am Tag glänzen.

schwarze röhre, stiefel mit absatz und orringe(schwarz, groß)