gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was trägt man dazu für Schuhe?

gefragt von AnnatheonlyoneAnnatheonlyone am 08.09.2009 um 16:39 Uhr

Hallo, also ich benötigte euren Rat für folgendes Problem. Ich würde morgen gerne einen Rock oder Shorts mit einer Leggins tragen, allerdings weiß ich nicht welche Schuhe man dazu tragen könnte. Welche Möglichkeiten hatte ich da? Und wie sieht das aus wenn ich Socken dazu trage?(Schuhe scheuern meist) Oder geht das garnicht?

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schuhe x 3.037 Socken x 216 Leggins x 20

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von colalight am 8. September 2009 16:44
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Also Shorts oder kurze Röcke mit Leggings sind ja schon etwas speziell, obwohl ich natürlich weiß dass das unter jungen Leuten ganz modern ist- ich persönlich finde ja nackte Beine in Minis oder Shorts attraktiver- aber mich fragt ja keiner !!!!! Aber mal im Ernst: Socken gehen dazu ja mal gar nicht. Man kann Ballerinas dazu tragen, zu einem Minirock auch Pumps mit leichtem Absatz, zu Shorts gehen natürlich auch die unvermeidlichen Chucks- sieht dann allerdings sportlich und nicht schick aus. In denen kannst du natürlich Socken tragen.

Weitere gute Antworten

maxomanfuerte
beantwortet von maxomanfuerte am 8. September 2009 16:47
1x

Also zu Leggings wurde ich Ballerinas oder flache Stoffturnschuhe tragen, da passen auch Socken zu. Ist die Leggings elegant, dann kannst Du schon mal Pumps dazutragen. Achte bitte auf Farben. Faustregel nicht mehr als 3 Farben. Zu einem Rock passen Stiefel mit und ohne Absatz sehr gut. Oder Riemchensandalen im Sommer. Bei Stiefeln hast Du keine Probleme mit den Socken. Die sieht man ja nicht. So nun viel Freude bei Leggings und Rock mit passenden Schuhen.

Kommentar von GabiWollmann am 10. September 2009 12:54

Bei Ballerinas würde ich aber einen Seidenstrumpf wählen und keine Baumwollsocken! ;-)

Indianwolf
beantwortet von Indianwolf am 8. September 2009 16:43
1x

Hohe Stiefel zum Schnüren find ich extrem sexy dabei!

diemeggie
beantwortet von diemeggie am 8. September 2009 16:41
1x

zu nem rock passen stiefel immer sehr gut und zu leggings meist chucks

Kommentar von Bee4ca2bbb762de3303ec0b7595e93afsmallAnnatheonlyone am 8. September 2009 16:42

Und mit beiden zusammen?^^

Kommentar von Febfe7b7717cb3d046cd2ea3d2c17ff4smalldiemeggie am 8. September 2009 16:46

rock und leggings meinste? dann auch chucks. würde ich so machen.

sonnenlady
beantwortet von sonnenlady am 8. September 2009 16:42
0x

Gibts ja gar nicht - Leggins sahen doch schon in den 80-ern beschissen aus. Egal ob mit oder ohne Socken.

Und obwohl das jeder weiß, gibts echt Leute, die das Modedesaster freiwillig wiederholen? staun

Kommentar von 329320f196d7857ee15c519061d1008dsmallIndianwolf am 8. September 2009 16:44

Flappezieh ;o)

Kommentar von Bee4ca2bbb762de3303ec0b7595e93afsmallAnnatheonlyone am 8. September 2009 16:47

Kann nichts dafür ist wieder modern.... also ich sag mal so sind schwarze leggins die bis zu den Knien gehen.

Kommentar von Febfe7b7717cb3d046cd2ea3d2c17ff4smalldiemeggie am 8. September 2009 16:47

nenene...leggings, die bis zur wade gehen und 'spitzenbesatz' dort haben, sind total in.

du bist nicht up to date ;-)

Kommentar von Bee4ca2bbb762de3303ec0b7595e93afsmallAnnatheonlyone am 8. September 2009 16:50

Naja normalerweiße gehen sie ja auch bis unter die knie aber bei mir ruscht sowas meistens hoch.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.