Annatheonlyone am 08.09.2009 um 16:39 Uhr
Hallo, also ich benötigte euren Rat für folgendes Problem. Ich würde morgen gerne einen Rock oder Shorts mit einer Leggins tragen, allerdings weiß ich nicht welche Schuhe man dazu tragen könnte. Welche Möglichkeiten hatte ich da? Und wie sieht das aus wenn ich Socken dazu trage?(Schuhe scheuern meist) Oder geht das garnicht?
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.
Also Shorts oder kurze Röcke mit Leggings sind ja schon etwas speziell, obwohl ich natürlich weiß dass das unter jungen Leuten ganz modern ist- ich persönlich finde ja nackte Beine in Minis oder Shorts attraktiver- aber mich fragt ja keiner !!!!! Aber mal im Ernst: Socken gehen dazu ja mal gar nicht. Man kann Ballerinas dazu tragen, zu einem Minirock auch Pumps mit leichtem Absatz, zu Shorts gehen natürlich auch die unvermeidlichen Chucks- sieht dann allerdings sportlich und nicht schick aus. In denen kannst du natürlich Socken tragen.

Also zu Leggings wurde ich Ballerinas oder flache Stoffturnschuhe tragen, da passen auch Socken zu. Ist die Leggings elegant, dann kannst Du schon mal Pumps dazutragen. Achte bitte auf Farben. Faustregel nicht mehr als 3 Farben. Zu einem Rock passen Stiefel mit und ohne Absatz sehr gut. Oder Riemchensandalen im Sommer. Bei Stiefeln hast Du keine Probleme mit den Socken. Die sieht man ja nicht. So nun viel Freude bei Leggings und Rock mit passenden Schuhen.
Bei Ballerinas würde ich aber einen Seidenstrumpf wählen und keine Baumwollsocken! ;-)

Hohe Stiefel zum Schnüren find ich extrem sexy dabei!

zu nem rock passen stiefel immer sehr gut und zu leggings meist chucks
Annatheonlyone am 8. September 2009 16:42 Und mit beiden zusammen?^^
diemeggie am 8. September 2009 16:46 rock und leggings meinste? dann auch chucks. würde ich so machen.

Gibts ja gar nicht - Leggins sahen doch schon in den 80-ern beschissen aus. Egal ob mit oder ohne Socken.
Und obwohl das jeder weiß, gibts echt Leute, die das Modedesaster freiwillig wiederholen? staun
Indianwolf am 8. September 2009 16:44 Flappezieh ;o)
Annatheonlyone am 8. September 2009 16:47 Kann nichts dafür ist wieder modern.... also ich sag mal so sind schwarze leggins die bis zu den Knien gehen.
diemeggie am 8. September 2009 16:47 nenene...leggings, die bis zur wade gehen und 'spitzenbesatz' dort haben, sind total in.
du bist nicht up to date ;-)
Annatheonlyone am 8. September 2009 16:50 Naja normalerweiße gehen sie ja auch bis unter die knie aber bei mir ruscht sowas meistens hoch.