Frage von DBKai, 21

Was trägt alles dazu bei, dass sich der durchschnittliche Mitmensch pudelwohl fühlt?

In welcher Umgebung fühlt sich der Durchschnittsmensch wohl? So, dass er sich gerne dort aufhält und freiwillig wieder kommen möchte?

Wie sind die Umwelt/Natur aus? Wie die Gebäude außen und innen? Wie sind die Menschen? Wie sind die Spielregeln, damit ein gemeinsames Miteinander gut möglich ist? Wie geht man mit Problemen/Konflikten um?

Wie kann man diese Umgebung erhalten (finanziell - im grünen Bereich liegen und auch bleiben)? Wer ist für was zuständig und wie wird darauf geachtet, dass auch jeder seine Aufgaben verantwortungsvoll erfüllt? Was passiert, wenn jemand mal seine Verantwortung nicht wahrnimmt? Wie wird damit umgegangen? Wie kann man für Gerechtigkeit sorgen?

Antwort
von Vyled, 9

Das ist bei vielen anders. Aber im Schnitt meist bei Wärme, Natur und gleichzeitig eben Entspannung. 

Oft aber auch, wenn man Finanziell genug Geld in der Tasche hat und einfach weiß das man sich vieles leisten kann oder halt auch einfach zu wissen das Zuhause alles in Ordnung ist.

Ich könnte auch nicht entspannen und mich wohl fühlen, selbst wenn ich im Urlaub wäre, wenn Zuhause irgendwas los ist oder sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community