was törnt jungs an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange sexy beine High heels Wunderschöne Augen Wenn die Frau anfängt zu flirten Brüste (müssen nicht groß sein, hauptsache sie passen zum Körper) Enge Kleidung (solange man es tragen kann, also keine miss piggy)

Ich finde die Augen sind am wichtigsten. Das meine ich ernst es gibt auch Mädchen diesind nicht so kurvig trotzdem schön am schlimmsten ist es wenn sie einen geilen Körper hat und sich dann umdreht und man merkt das sie wie ein Pferd aussieht...

ich glaube, es geht in beziehungen nicht immer um riesen ti.ten und ärsche... wie hier als antwort lautet, sondern um die liebe zu dem anderen geschlecht. Eben das ist es, waas hier alle denken! Aber Jungs sind auch ebenso zerbrechlich´, wie es Mädchen sein können. Jungs haben schließlich auch Gefühle, die sie aber einfach nicht zeigen! Das ist die Antwort.

bisch du ein junge? würd das nämlich au gern wissen...wegen meinem schwarm :DD

Po,Möpse, gutes aussehen , Kurven also das würde mich anturnen aber das gesamtbild muss einfach passen wenn ein mädel gut aussieht dann turnt sie mich halt einfach an da geh ich nicht speziell auf z.B möpse oder po aber ich kenn z.B auch welche die gucken mehr auf möpse und po und nunja das ist bei jedem unterschiedlich xD^^

Hahahaha beste Antwort dikka

ja die tun immer so supercool, das stimmt schon...... die meistens stehen einfach nur auf große ti.ten und geile ärsche