Frage von Wonchi 09.07.2011

Was tn bei Wasser im Ohr?

• Hilfreichste Antwort von frizzy 09.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also eine Option sind Wattestäbchen, die andere ist es auf einem Bein mit schiefgelegtem Kopf (so, dass das Wasser "rauslaufen" kann zu hüpfen. Unterstützen kann man das Ganze, in dem man das Ohrläppchen des betroffenen Ohres etwas nach unten zieht, dadurch läuft das Wasser einfach raus. Hört sich vielleicht komisch an, klappt bei mir aber immer!

• Antwort von wandly 09.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich hüpfe erstmal immer auf einem bein.. ;) hilft meistens sogar. hab auch mal gehört, dass es helfen soll noch mehr wasser reinlaufen zu lassen und das es dann rausgehnt. was bei mir noch nicht geklappe hat ist, wenn man mit der hand über den kopf fasst und dann oben am ohr zieht, dann wir das iwie so gerade und das wasser kann rauslaufen, wenn man den kopf seitlich hält, aber wie schon gesagt bei mir hat es nicht geklappt, aber bei einer freundin.. ansonst abwarten. iwann geht es von alleine raus..

• Antwort von nutzername1412 09.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf einem Bein hüpfen und den Kopf schräg halten.

• Antwort von dangerine 09.07.2011

kopf auf die seite legen und das Ohrlaeppchen langziehen, dann laeuft das Wasser ras

• Antwort von Anakin99 09.07.2011

Du musst deinen kopf nach links und nach rechts bewegen nach einer weile ist es dann weg

• Antwort von umpita 09.07.2011

naja ich leg mich dann immer auf die seite wo das wasser drin ist, und nach dem schlafen ist es dann bereits rausgelaufen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!