Frage von Gamer10000, 34

Was würdet ihr nehmen iPhone4 oder Windows lumina 535?

weis nie was ich nehmen sollte und hab schon so oft gewechselt und möchte mal eins fix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zirconium666, 8

Hallo!

Wie kommst Du auf gerade diese Auswahl? Da gibt es in beiden Bereichen, iPhone und Lumia, lohnenswertere Geräte. Geht es um den Preis?

VG

Antwort
von SYSCrashTV, 11

Da du nichts darüber geschrieben hast wofür du das Gerät nutzen willst kann ich dir auch nur bedingt helfen.

Das iPhone 4 ist schon sehr veraltet und ich empfehle es dir auch nicht da es mittlerweile sehr langsam geworden ist und auch dank dem alten Alurahmen immer schlechtern Empfang hat. Das Lumia ist auch sehr alt aber was den Empfang und Akku angeht ein wenig besser.

Wenn es eins der beiden Geräte sein muss dann das Lumia, ich persönlich würde mir aber lieber ein anderes Gerät holen.

Kommentar von zirconium666 ,

Warum ist das Lumia 535 sehr alt? Das ist noch nicht mal ganz 365 Tage alt!

Antwort
von DiesUndDasMach, 21

Ich habe ein Wiko Highway von Android für 200€. Das ist sein Geld wert. 8 Megapixel Face Camera und 16 Megapixel hinten. Octa Core Prozessor, das teil läüft extrem schnell und dazu noch einen relativ starken Akku (Wenn man Snap Chat weglässt). Sonst würde ich dir eher das Iphone empfehlen (Obwohl ich Apple nicht mag) weil Windows Phones der größte rotz sind

Antwort
von SallyNova636, 17

Iphone aber kein 4er mehr die sind zu alt und kommen mit der neuen software nicht klar weil die prozessoren zu schlecht sind....mindestens in ein iphone 5 solltest du investieren :)

Antwort
von KatjaTjarks, 9

Nichts von beidem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten