Frage von calin482000,

Was taugt RegistryBooster 2 von Uniblue?

....ist dieses Programm seine fast 30$ wert? Oder gibt's bessere Programme, womöglich for free? Danke!

Antwort
von wietel,

Ich war froh, auf meinem neuen Computer nach dem Scan (829 Fehler) beseitigen zu können. Bis auf 9 fehler (Skype) ist das auch passiert. Aber danach "fehlte" eine Vielzahl von installierten Anwendungen auf Desktop und im Explorer. Ganz zu schweigen davon, daß der angegebene Preis kein Brotto- sondern ein Nettopreis ist (Mwst. kam noch dazu, fast 5€)!

Kommentar von maxwellink ,

danke für die Antwort

Antwort
von raik1938keuss,

Ich habe mich in letzter Zeit wirklich intensiv mit dem Thema beschäftigt und kann dir folgende beiden Programme empfehlen:

RegCure PC Optimizer und als zweites:

PC Health Advisor: http://magicseo.paretologic.revenuewire.net/pcha/installer-for-g/

Das zweite Tool unterstützt auch bei Treiber Update und vielen anderen Windows Problemen / Fragen und optimiert den Computer allgemein.

Der RegCure Optimizer macht im Prinzip das selbe, ist aber ein wenig teurer und meiner Meinung nach nicht so bedienungsfreundlich wie der Health Advisor.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von maxwellink ,

ja, danke für die antwort, ich werde es gleichl anklicken!

Kommentar von susannegunther ,

werds auch ausprobieren

Kommentar von jackthehack14 ,

Jeder Windows-Anwender weiß: Der Rechner wird stetig immer langsamer. Es gibt viele Gründe, die dafür verantwortlich sind, dass die digitale Bremse im Alltag immer mehr angezogen wird. Viele Tools kümmern sich leider nur darum, eine einzelne Ursache zu beseitigen. Ganz anders das komplett runderneuerte SpeedUpMyPC von Uniblue, das ab sofort vorliegt: Das Tool sucht an vielen verschiedenen Stellen nach Performance-Bremsen - und beseitigt sie per Knopfdruck. Aber nicht nur Windows startet und arbeitet wieder schneller, mit dem Software-Startbooster und dem Startmenü Softwarebeschleuniger wird das Laden von Anwendungsprogrammen wie Office oder Word verbessert. Von SpeedUpMyPC gibt es eine kostenlose Testversion, die mögliche Geschwindigkeits-Probleme anzeigt und einige auch gratis beheben kann.

Kommentar von LoWi777 ,

Warnung vor SpeedUpMyPC! Dieses Programm ist nutzlos und das Geld dafür ist rausgeschmissen. Vorsicht vor Abo-Fallen!

Am besten mal hier nachlesen: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Uniblue-MaxiDisk-SpeedUpMyP...

Antwort
von Yukterez,

Das Programm Uniblue Registry Booster schadet mehr als es nutzt. Auch wenn man die Funktion "Mit Windows starten" deaktiviert, es aktiviert sich von selbst und stürzt dann auch noch ab, wenn man die Internetverbindung getrennt hat. Deinstallation war auch nicht restlos möglich, es hieß "Einige Komponenten konnten nicht entfernt werden. Sie können diese manuell entfernen." Abgesehen davon liess sich das Programm nicht mal mit dem Task Manager beenden. Fazit: Selbst wenn sie auf ihrer Website mit "Microsoft Gold Zertifikaten" werben, das Programm ist Malware der übelsten Sorte. Ich werde jetzt wieder mit meinem vorherigen Registry Reparier Programm den Schaden rückgängig machen, es ist einfach entsetzlich und die reinste Bauernfängerei

Antwort
von Oparolf,

Es ist an der Zeit nicht nur von diesem Programm, sondern auch von dieser Firma abzuraten. Es ist eine Geschäftsidee den Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sogar ein ordentlicher Kauf eines solchen Programmes zieht ohne einen Hinweis dazu ein Jahresabo nach, bei dem jedes Jahr der gleiche Preis fällig wird ohne ein Update oder Upgrade zu erhalten. Über den Gebrauchswert kann man unterschiedlicher Ansicht sein; mir hat keines der Programme genutzt und ich bedaure, dass ich die sechs Wochenfrist zur Kündigung nicht beachtet hatte.

Oparolf

Antwort
von MGW51,

RegistryBooster wirbt ziemlich aufdringlich auf allen möglichen Seiten und drängt sich oft bei gewünschtem Download einer x-beliebigen Software in den Vordergrund. So habe auch ich mich erweichen lassen, das Programm zu testen. Vornweg, das Unternehmen bewirbt sein Produkt mit einem "Gold-Zertifikat", ein Umstand der an sich ja durchaus Vertrauen erwecken kann und auch soll. Was aber Grund zum Nachdenken sein sollte ist der Umstand, daß diese Zertifizierung nicht von einer neutralen Institution erfolgte sondern ausgerechnet von der Firma Winzigweich, die ja auch keine Skrupel hat und ihre eigenen unvollkommenen Produkte stets über den Grünen Klee lobt. Die Frage drängt sich auf, wieso denn solche wunderbaren Betriebssysteme deren eines angeblich immer "besser, schneller, sicherer" als das vorherige sein soll, wieso diese wundersame Ansammlung diverser Codeschnipsel überhaupt noch so ein Reparatur- und Rettungstool benötigt?

Kurz und gut, ich habe das Programm getestete, mehrfach, auf verschiedenen Systemen. Ich kann dessen augenscheinlich perfekte Funktionsweise in einem Punkt bestätigen: Die Wiederherstellung der zuvor gesicherten Registrierdatenbank erfolgte im Handumdrehen und - soweit ich das überprüfen konnte - fehlerfrei. Das bedeutet, das System ist mit einem Mausklick wieder auf den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt. Die anschließende Deinstallation des Registryboosters verlief ebenso rasch und unkompliziert. Mit anderen Worten, die weit über 600 angeblichen diagnostizierten Fehler sind nun wieder aktiv und der Rechenknecht tut was er soll und so wie er es soll.

Die diagnostizierten über 600 Fehler allein auf einem Rechner wurden erst zu Fehlern, nachdem sie von Registrybooster "repariert" worden sind. Bei einem solchen Umfung des "Fehlerprotokolles" kann man einfach keine manuelle Selektion vornehmen. Das Tool stellt also eine Standardregistry her, wie sie nach einer Neuinstallation entsteht. Das allerdings kann man auch einfacher haben!

Nebenbei bemerkt habe ich auch eine andere, ähnlich arbeitende Freeware getestet. Die bescheinigte mir auf dem gleichen System sogar weit über 1.000 "Fehler"! Kann man also ebenso vergessen.

Der Zweck für den es gedacht war, kann das Programm nicht erfüllen weswegen ich vom Kauf zurücktrat. Auch in diesem Punkt kann ich Uniblue nur gute Noten erteilen! Die Rückabwicklung verlief reibungslos und wir hatten eine angenehme Kommunikation. Das Geld ist zwar noch nicht wieder auf dem Konto, doch ich bin sicher, daß es das spätestens in drei Tagen sein wird.

Antwort
von DPeter,

was ist die advertiser gruppe, bzw. wer kann wie und wo einsehen, wo ich im Internet surfe?

Habe RegistryBooster eben installiert und der erste Eindruck nach Scan und Bereinigung ist überaus positiv. Der Computer läuft wieder um vieles schneller und Internetseiten werden wieder sofort angezeigt, ohne warten.

werde mich natürlich sofort melden, falls sich etwas ändern sollte.

Antwort
von igeawau,

Ich habe das Programm gekauft und bin den Vorschlägen die herausgefundenen Fehler zu bereinigen nachgekommen, nach dem Neustart von XP war mein Betriebssystem restlos zerstört, so das ich es neu installieren mußte, und das jedesmal, wenn ich dieses Sytem benutzte. Nicht nur rausgeworfenens Geld, sondern regelrechte Abzocke, den das Geld will man beim Online Kauf auch nicht zurückerstatten. Meine Anfragemail kamen als Error zurück. Kunde aus Wegberg

Antwort
von ropejulu,

Hallo, ich habe Registry Booster 2010 gekauft und nach der "Bereinigung" keinen Unterschied bemerkt. Ich hätte hier vorher mal reinschauen sollen, den Kauf hätte ich mir dann erspart: die fast 30 Euro sind in meinen Augen rausgeworfenes Geld. Ein großes Lob muss ich aber dem Kundenservice aussprechen: Ich habe gestern einen Widerruf abgeschickt und heute schon mein Geld zurückerstattet bekommen. Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung bei uniblue.

Kommentar von wietel ,

hallo, wie erreicht man den Kundenservice?, ich habe ihn nirgends gefunden. Wietel

Antwort
von Mamoelek,

gerne, "Customer Relation Teams". Wenn Ihr noch helfen könnten, wäre es auch gut: ich habe mir das Programm gekauft. seit einer Woche habe ich es über 5 Mal laufen lassen und hat gut gesucht und über 600 Fehler gefunden, habe sie gereinigt, aber der computer ist ziemlich langsamer geworden. Ich habe nachher "Ctrl+Alt+Del" betätigt (nichts ist offen) die Maske ist voll, viele "chrome.exe", registrybooster.exe, "svchost.exe"!!!, rbmonitor.exe, und viele ...viele andre. aufgrund deren Existenz habe das Programm runtergeladen.

falls man immer noch nicht zufrieden sollte, wie ist die Vorgehensweise bitte, um die "60 Tage - Rückgabe" in Anspruch zu nehmen?

Antwort
von maedel100,

ich habe dieses Programm gekauft und bedauere es. Habe XP. Hier sind die ca 29 EUR raus geworfenes Geld schon in der Hinsicht, dass Kaspersky direkt einen Trojaner gefunden hat.

Antwort
von JanWerthers,

Also ich nutze nun schon seit ca. einem Jahr dieses Tool und eigentlich recht zufrieden. Und günstiger habe ich es auch bekommen hier http://www.registrybooster.de/ Aber sicherlich gibt es natürlich in diesem Segment gleich gute Alternativen.

Antwort
von bernibaerchen1,

Vor der Registrierung fand Registry Booster 2010 über 240 Fehler,System Beeinträchtigung wurde in allen drei Kategorien als Hoch eingestuft. Nach der Registrierung wurden nur noch 54 Fehler gefunden (Benutzerkonto Beeinträchtigung wurde als hoch eingestuft). Das ist mehr als Bauernfängerei,es ist schlichtweg Betrug. Also Finger weg von so einem Programm.Es gibt genug freie Software um Fehler in der Registry zu beheben.

Kommentar von hajo55 ,

Welche freie Software um Fehler in der Registry zu beheben gibt es ? Habe XP

Kommentar von PatriceKongo ,

Crap Cleaner 2.04 (www.ccleaner.com) ist Freeware

Kommentar von bernibaerchen1 ,

Ich nutze ccleaner schon seit über zwei Jahren und habe noch nie Probleme damit gehabt. Die aktuelle Version ist CCleaner v2.34. Es gibt auch eine Mini Version die vom USB Stick gestartet werden kann

Antwort
von Uniblue,

Uniblue ist ein seriöses Unternehmen.Wir sind Microsoft Partner: Gold Independent Software Vendor und haben viele Auszeichnungen für unsere Produkte erworben und sind stolz auf die vielen positiven Bewertungen, die wir erhalten. Sie können sich selbst davon überzeugen, indem Sie auf den nachfolgenden Link klicken: http://www.uniblue.com/support/faq/find-reviews-awards-regarding-uniblue-product...

Sollten Sie dennoch mit unseren Produkten unzufrieden sein, so können Sie unsere 60-Tage-Geld-zurück-Garantie nutzen. Mit freundlichen Grüßen Uniblue Customer Relations Team

Antwort
von Nordmanno,

Ich habe das Programm leider im Vorjahr gekauft. ich kann nur abraten!!! Hier werden sie mit minderwertiger SW über den Tisch gezogen. Heute bekam ich eine Rechnung in gleicher Höhe für einen "Update und Jahressupport", eine Unverschämtheit. Kündigung wäre vor 6 Wochen gewesen. Davon war nie die Rede.

Hände weg!

Antwort
von Falketurm,

... eine Antwort, die einen Tag später kommt zu einem recht speziellem Programm... reden wir hier vielleicht über gezielt gesetzter, den Kunden verwirrende Werbung? So das die Möglichkeit besteht könnte, dass Ahnungslose PC-Nutzer eine Vollversion kaufen, die nicht das hält, was sie verspricht??

Antwort
von Bangel,

Hallo! Ich finde auch, das Programm taugt nichts: Ja, es hilft wirklich die Fehler, die nach dem Scan angezeigt werden, bis auf wenige zu beseitigen. Aber leider war unser Computer danach nicht schneller. Das was versprochen war, ist nicht eingetroffen. Achtung bei der "Bitte um Rückersattung"! Es wird ein Austausch angeboten, ohne darauf hinzuweisen, dass, wenn man sich auf diese Mail nicht innerhalb 7 Tage meldet (also evtl. ablehnen möchte), die Erstattung nicht mehr erfolgen kann! Es ist sehr fragwürdig formuliert! Also absolute Vorsicht!!!

Kommentar von ronnymechner ,

moin. also ich nutze den uniblue regisrty booster 3 und speed up my PC für windows vista und muss sagen das die 2 programme mein vista richtig gut tun .. zumal mein vista immer langsamer wurde und nachdem ich die beiden durchlaufen lassen habe war der vista start wie nach ner neuinstallation wieder richtig schnell! hab auch tuneuo 2008 und Tvista die auch die registry aufräumen und defraggen allerdings ohne den gehofften erfolg! hab das registry booster auch auf XP getestet allerdings bringt das da kaum was! vlg

http://www.amazon.de/s/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&fiel...

Antwort
von wurstbrott,

Das ist ein Fakeprogramm. Bewertungen der Seite gibt es genug: http://www.mywot.com/de/scorecard/uniblue.com

Hol dir lieber den CCleaner. Gratis und funktioniert wirklich.

Antwort
von KHLange,

Vista hat die Neigung, den Anwender nach einiger Zeit mit Mitteilungen, wie "der Prozedureinsprung nach .... wurde nicht gefunden." oder die Anwendung .... funktioniert nicht mehr usw.... zu nerven. Hier half bisher nur eine komplette Neuinstallation, doch die dauert bekanntlich Stunden und der PC ist lahmgelegt, erst Vista aufspielen, was von der CD gar nicht immer so einfach ist (da werden Treiber verlangt, die es gar nicht gibt, und die man hat, werden nicht angenommen, wenn es dann endlich geklapp hat, geht es weiter: Chipsatztreiber für die Hauptplatine, damit man den Lan-Treiber installieren kann, um im Web Vista freizuschalten und sich durch viele Updates hindurchzuquälen, Adobe-Reader-Installieren, Office installieren .... Da ist ein Wochenende gut ausgefüllt. Wie schön, wenn es Programme gibt, die die Registry auf Vordermann bringen. Ich hatte bisher schlechte Erfahrungen mit solchen Registry-Bereinigern gemacht, nach Fehlfunktionen und Deinstallation des Programms war dann wirklich eine Neuinstallation des Betriebssystems noctwendig, weil nichts mehr war wie früher.

Das ist beim Registry Booster zu Glück nicht der Fall, es richtet keinen Schaden an. Für ein Programm ist das eine notwendige, aber nicht hinreichende Bedingung. Nachdem der Registry Booster diverse Fehleinträge gefunden hatte, die überhaupt nicht gestört haben und nach deren Beseitigung auch keinerlei merkbarer Performancegewinn feststellbar war, war bei meinem Rechner alles beim Alten. Die nervenden Fehlermeldungen blieben, nur eine kommt dazu, Booster meldet sich jetzt auch und muss weggeklickt werden. Wenn Sie also 29 Euro übrig haben, legen Sie noch 10 dazu, schalten Sie den PC ab und machen sich mit einem netten Menschen einen schönen Abend, da ist das Geld sicher besser angelegt, als mit einem Programm, das - außer das es nicht schadet, auch nichts bringt. In der Medizin nennt man so etwas ein Placebo.

Kommentar von huschhusch73 ,

Danke, danke viel tausend Mal für dieses Statement!!! Besser kann man gar nicht überzeugt werden, sich ein gewisses anderes auf dem Markt befindliches Betriebssystem anzuschaffen!

Kommentar von PatriceKongo ,

zwei andere hier haben aber mehrere Schäden gemeldet !

Antwort
von hoppsara,

Hallo,

ich habe auch mal das Programm RegistyBooster nach Fehlern suchen lassen.

Die Fehlerliste habe ich mir mal genauer angeschaut, um zu sehen, ob ich einen Teil davon selber beheben kann.

Das Programm bemängelt z.B. sehr viele Fehler dieser Art:

Eintrag: C:/Dokumente und Einstellungen/{mein Benutzername}/Recent/01.jpg.lnk Wertname: Wert: Ursache: Ungültige VerknüpfungC:/Dokumente und Einstellungen/{mein Benutzername}/Recent/01.jpg.lnk

Komischerweise finde ich, auch wenn ich die ganze Festplatte durchsuche weder diesen Ordner noch diese Datei. Und die Originaldateien, auf die der bemängelte Link verweist (hier "01.jpg) existieren zum größten Teil auch noch.

Ich habe den Eindruck, daß das Programm bewußt Fehlermeldungen anzeigt, die in Wirklichkeit gar keine sind und nur verunsicherte Benutzer zum Kauf des Programms bewegen sollen.

Kommentar von PNGSoftware ,

Wahrscheinlich befindet sich der Link in der Registry und nicht im Verzeichnis!

Antwort
von paxXx,

aso .. den spyeraser kannst dir aber klemmen! der ist nicht das gelbe vom ei! wird von kaspersky 2009 sogar als sicherheitslücke erkannt!

Antwort
von rolost,

Ich hätte vorher diese Seite anklicken sollen. Nach der Installation von RegistryBooster konnte ich TurboCad icht mehr starten und beim Öffnen von .jpg Dateien kam jedesmal eine Fehlermeldung. Also Änderungen rückgängig, Programm deinstalliert und vom Kauf zurücktreten. 04.07.10 rolost

Kommentar von sammy133 ,

Kann rolost nur Zustimmen. Großer Schwindel. Außerdem braucht man fast eine Lupe. Aber wie kann man vom Kauf zurücktreten wenn schon installiert?

Antwort
von paxXx,

moin. also ich nutze den uniblue regisrty booster 3 und speed up my PC für windows vista und muss sagen das die 2 programme mein vista richtig gut tun .. zumal mein vista immer langsamer wurde und nachdem ich die beiden durchlaufen lassen habe war der vista start wie nach ner neuinstallation wieder richtig schnell! hab auch tuneuo 2008 und Tvista die auch die registry aufräumen und defraggen allerdings ohne den gehofften erfolg! hab das registry booster auch auf XP getestet allerdings bringt das da kaum was! vlg

Antwort
von Norium,

Einfach nach jedem Deinstallieren von einem Programm CCleaner (www.ccleaner.com) benützen. Mehrmal suchen (Bei Registriys) und löschen bis keine fehler mehr da sind) und auch gratis

Antwort
von Wollie50226,

Auch ich halte nichts von diesem Programm, weil

1.) ich etwas gegen Programme habe, die sich aufdrängen, obwohl meines Erachtens nach der Seiten-Betreiber dabei keineswegs unschuldig ist,

2.) dieses Programm bei mir die Fehler-Meldung verursacht hat, dass ein Laufwerk nicht betriebsbereit sei ("Windows: Laufwerk nicht betriebsbereit.  Exception Processing Message c00000xxx..."). Die Fehler-Meldung selbst ließ sich nicht dauerhaft unterdrücken. Nach dem ich die Notbremse gezogen habe und das Prg. per XP-Taskmanager beendete, kam auch die Fehlermeldung nicht mehr wieder.

Wollie

Antwort
von spicer,

Also ich benutze das Program schon eine ganze weile und bin sehr sehr zufrieden damit.Also von einer skale von 1 bis 100 würde ich dem Program eine 95 geben.

Kommentar von Paral ,

Ich habe gerade installiert. Ruckzuck waren die 5 Cookies der advertiser Gruppe drauf.

Blos nicht !!! Und vor allem nicht auf fremden Rechnern. Nicht jeder mag es, wenn die besuchten Seiten an irgendjemand Unbekannten weitergegeben werden.

Und sucht vorher bei den Tipps. Spicer macht Werbung für dasProdukt. Deswegen ist er so positiv.

Kommentar von NormaLuser ,

Bei Uniblue Registrybooster habe ich trotz des Microsoft Awards den Eindruck, dass die Vertriebsmethoden nicht seriös sind und das Produkt selbst auch nicht das hält was es verspricht. Auf verschiedenen Webseiten (so z.B. Winboard) wird man animiert bzw. aufgefordert, dieses Programm kostenlos herunterzuladen. Bei der Erprobung werden massenweise Registryfehler angezeigt und die Fehlerbeseitigung soll nach Registrierung (sprich: Erwerb) erfolgen. Auf der Webseite von winload ist die Rede von "kostenloser Shareware". Was soll das denn nun bedeuten, wenn nicht Irreführung? Hier findet Ihr auch Beiträge zumeist enttäuschter Nutzer:http://www.winload.de/download/109364/Sicherheit,Utilities/Systemprogramme/Uniblue.RegistryBooster.2010.html

Kommentar von Uniblue ,

Uniblue ist ein seriöses Unternehmen.Wir sind Microsoft Partner: Gold Independent Software Vendor und haben viele Auszeichnungen für unsere Produkte erworben und sind stolz auf die vielen positiven Bewertungen, die wir erhalten. Sie können sich selbst davon überzeugen, indem Sie auf den nachfolgenden Link klicken: http://www.uniblue.com/support/faq/find-reviews-awards-regarding-uniblue-product...

Sollten Sie dennoch mit unseren Produkten unzufrieden sein, so können Sie unsere 60-Tage-Geld-zurück-Garantie nutzen. Mit freundlichen Grüßen Uniblue Customer Relations Team

Kommentar von Mamoelek ,

gerne, "Customer Relations Team". Wenn Ihr noch helfen könnten, wäre es auch gut: ich habe mir das Programm gekauft. seit einer Woche habe ich es über 5 Mal laufen lassen und hat gut gesucht und über 600 Fehler gefunden, habe sie gereinigt, aber der computer ist ziemlich langsamer geworden. Ich habe nachher "Ctrl+Alt+Del" betätigt (nichts ist offen) die Maske ist voll, viele "chrome.exe", registrybooster.exe, "svchost.exe"!!!, rbmonitor.exe, und viele ...viele andre. aufgrund deren Existenz habe das Programm runtergeladen.

falls man immer noch nicht zufrieden sollte, wie ist die Vorgehensweise bitte, um die "60 Tage - Rückgabe" in Anspruch zu nehmen?

Antwort
von PatriceKongo,

Danke für die Infos. Bei angeblich über 2400 ernsten Registry-Fehlern laut Registry-booster-Scan auf einem 2 Monate alten Notebook das soweit gut läuft, war ich nahe dran zu kaufen.

Denn ich hatte zuvor auf WIN XP mit Registry mechanic von PC tools gute erfahrungen gemacht mit einem alten, schlechten, leicht überhitzbaren Notebook. Nach wenigen Wochen arbeiten, wurde der immer langsammer und der Lüfter lauter bis es zu gehäuften Abstürzen kam. Nach den Scans wurde es immer deutlich besser und schneller und ich hatte gar keine Abstürze mehr.

Nach Infos zu Registry mechanic habe ich daher auch gesucht und in der PCwelt ein eher mäßige Beurteilung gefunden und, dass die deep scans noch langsamer sind als früher und es wurde diese Alternative empfohlen:

"Crap Cleaner 2.04 (www.ccleaner.com) ist Freeware, bietet mehr Optionen zum Reinigen des Systems und ist um einiges schneller."

Hat jemand Erfahrungen damit?

Dabei fällt mir zu registry mechanic noch ein, dass ein Defragmentierungsprogramm immer viele Trash Dateien auf dem PC meldete die registry mechanic offenbar nicht wegbekam. Aber wie gesagt auf Win XP war es (sonst) gut.

Antwort
von GlenRunciter,

Ab Windows XP sind Registry Cleaner komplett überflüssig:

http://www.beste-freeware.de/kostenlose-programme/sicherheit/registry-cleaner/re...

Die positiven Aussagen zu dem Programm RegistryBooster stammen mit ziemlicher Sicherheit vom Hersteller selbst. Finger weg!

Antwort
von jeannot,

das programm taugt nichts! reine abzockerei! der sogenannte gratis-scan meldet bei einem fast neuen pc 592 reg-fehler.... die absicht ist klar - da im gratis-lauf lediglich 15 fehler behoben werden (!) soll man sofort die vollversion kaufen..... ein fieses vorgehen, wie ich finde

jeannot

Antwort
von RudolfHansen,

müll lt pcwelt test auslogic boostspeed ioder ältere tuneup versionenen nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community