Frage von vwendeler, 24

Was taugt Elder Scrolls Online?

Habe gerade die Installation von Elder Scrolls Online verärgert abgebrochen, nachdem in 30 Minuten gerade mal 24% der Installation erreicht wurden. Andere Spiele konnte ich bisher ruckzuck installieren.

Ist das einfach nur schlecht programmiert oder was kann die Ursache sein? Taugt das Spiel überhaupt etwas, wenn schon die Installation so lahm ist?

Antwort
von MLPxLuna87, 15

Hast du dir mal angeschaut was du da runter lädst ? Wieviel GB das sind. Dann würde es dich nicht wundern wieso das so lange dauert. Das hat nichts mit lahm zu tun.

Das Spiel ist riesig. An dem Spiel kannst du ewig spielen. Man wird einfach nicht fertig.

Kommentar von MLPxLuna87 ,

Das Spiel ist übrigens sau geil. Es kann nichts dafür, wenn du es nicht checkst.

Antwort
von PTkizi, 18

Ist n grosser download im hintergrund...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community