Frage von sophiewesley, 2

Was taugt dieser Laptop (für games etc)?

Was für Spiele schafft der? Und ist das Preis/Leistungsverhältnis gut? ^^

https://m.notebooksbilliger.de/;searchResult=notebook%20i5%20256gb%20ssd/hp+15+a...

Antwort
von phragt, 1

Der Prozessor ist mit einem DualCore mit 2,3 GHz schwach ausgestattet und die Grafikkarte schafft Spiele wie Assassins Creed mit niedrigsten Grafikeinstellungen nicht

Kommentar von sophiewesley ,

würde er Spiele wie Minecraft, LoL, Csgo und Rocket League schaffen?

Kommentar von phragt ,

Rocket League weiß ich nicht, Csgo könnte funktionieren, Minecraft kp, LoL müsste gehen

Antwort
von xXRENINHOXx, 1

Also, mit dem Laptop kann man nicht wirklich zocken, zumindest nichts aktuelles. Es gibt genau den gleichen mit einem besseren Prozessor für das gleiche Geld und selbst der wird es nicht schaffen, tut mir Leid.

Kommentar von sophiewesley ,

aber würde er Spiele wie Minecraft, Csgo, Rocket League und LoL schaffen?

Kommentar von xXRENINHOXx ,

Ich kann Dir nur sagen, ich habe den mit Intel I5 Prozessor und LoL ist nicht gerade sehr schön zu spielen darauf^^, Rocket League keine Ahnung, den Rest packt er vielleicht. Schön sieht es jedenfalls nicht aus. Ich glaube der Videospeicher ist einfach zu gering.

Antwort
von compu60, 2

Kannst ja mal hier lesen.

http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-R5-M330.142626.0.html

Antwort
von Fragensteller9w, 2

Für den Preis kriegst du einen PC der das mit links schafft

Kommentar von sophiewesley ,

hab nicht genug Platz für nen pc. =/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten